Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duelle abbrechen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Duelle abbrechen
ich wäre dafür eine option einzubaun, mit der man ein gefordertes duell abbrechen kann.


besonders wo die leute in der sommer pause sind, habe ich bisher geforderrt und bin dann öfters stecken geblieben. als aktiver duell kämpfer ist das natürlich immer ein "pain in the butt"


von daher wäre ich dafür eine abbrech-funktion einzubaun, die aber wegfällt, sobald der gegnger gesetzt hat
16.07.2005, 14:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Es gibt afaik gute Gründe, das Duell nicht abbrechen zu können (du mußt dir halt vorher überlegen, wen du fordern willst). Und nach maximal 48 Stunden hast du es auf jeden Fall überstanden (wenn das Duell bis dahin am Geldmangel scheitern sollte, darfst du es danach stornieren).
16.07.2005, 14:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
also bisher hab ich gefordert, durfte 48h warten und danach noch mal, weil mein gegenüber im urlaub war


wieso gibt es da gute gründe? ich will doch nicht erst jeden anschreiben müssen, bevor ich ihn duelliere....wieso kann man dann nicht einfach eine grenze ab 24h einführen, erst danach darf man abbrechen, aber erstmal hat dein gegnger ne chance zu bestätigen/abzulehnen?
16.07.2005, 23:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
die gewünschte Funktion ist doch so schon drin?

24h bis zur Bestätigung der Waffe und dann noch mal 24h für den Einsatz.

Sollte sich nach 48h wegen Geldmangel beim Gegner nichts tun, dann ist da ein Abbrechen-Button für den Forderer.

oder ich versteh den Vorschlag ganz und gar nicht. Rolleyes
18.07.2005, 20:07