Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ist "the-arena" tot ?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
Re: Ist "the-arena" tot ?
Tom_Tiger schrieb:vielleicht könnte jemand der Admins mal nicken wenn ich die Frage so in den Raum stelle:

Ist "the-arena" tot ? oder ist da noch Leben drin ?
Wird noch was weiterentwickelt oder verpuffen alle Vorschläge im Nirvana ?

Warum gibt man das Spiel nicht an Leute die es weiterentwicken wollen ? Wenn Pain keine Zeit dafür hat kann ich das gut verstehen und nachvollziehen...Es ist sicher ein Vollzeitjob das hier am Laufen zu halten und wenn nur Kritik kommt hemmt das nat. den Elan.

Trotzdem sollte man mal einen Fahrplan bekommen, wie bzw. ob das hier noch eine Zukunft in Form von Verbesserungen/Bugbeseitigungen etc hat.


Und noch ne Frage...Hat man darüber mal nachgedacht the-Arene aus seinem "Kostenlos-Status" herauszuholen ? Vielleicht liegt es ja daran, dass man mit Online-Games keinen grossen Reibach mehr machen kann...Es gibt einfach zu viele und durch Werbeeinblendungen kann man wohl auch nicht leben.

In diesem Sinne
Tom_Tiger

Also ich denke TA ist das was die Spieler daraus machen. Es bieten sich hier meiner Meinung nach gute Möglichkeiten Vorschläge zu bringen. z.B. im Ratsraum. Wenn jemand einen Vorschlag hat dann einfach dort hineinstellen. TA lebt von der Aktivität der Spieler.

Wie Conny schon meinte, haben sich bis zum ersten Testtag gerade mal 10 Spieler angemeldet. Was ist mit den anderen? TA hat so eine große Community da sollte es doch möglich sein das Spiel gut voranzubringen.

Painkiller kann wie bereits gesagt aufgrund seines Studiums wohl auch nicht alles so schnell umsetzen, wie einige das gerne möchten. Aber gibt es dann einen Grund zu sagen, dass TA tot ist? Ich denke nicht. TA ist nur dann tot, wenn es kaum noch Spieler gibt die sich für die Weiterentwicklung und die Tests einsetzen. Gerade Tests sind sehr wichtig. Schade, dass diese Chance zum Testen der Kriege wohl von vielen vergeben wurde.

Es sind auch nicht die Admins und Moderatoren, die sich darum kümmern müssen, dass alles läuft. In gewisser Weise schon. Aber ihnen alle Arbeit aufzuerlegen, da bin ich dagegen. Wie gesagt kann jeder Spieler etwas zum Fortbestehen des Spiels und zu dessen Verbesserung beitragen.

Auch wenn es nicht viel ist aber bei 18571 Spielern kann jeder ein kleines Stück beitragen und aus diesem kleinen Stück kann schnell ein großes werden. Vorrausgesetzt es arbeiten alle zusammen und machen auch mal z.B. verstärkt an den Test mit.
05.07.2005, 23:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
wie lebendig the-arena ist, sieht man wohl auch daran, dass es sich trotz dem aufleben einer vielzahl von anderen browserspielen immer noch hält. ok, einige hat es in andere spiele verschlagen, da das warten auf neuerungen für den ein oder anderen nicht mehr auszuhalten war.

ich gehe dem ganzen positiv entgegen, die erholungszeit in ta kann man doch auch mal gut mit rl nutzen ;O) oder expressionen aus anderen games holen....und das, was gefällt hier auf dem ratsplatz posten.

schon in kürze rechne ich mit einer dynamischeren entwicklung, die einigen schub in das verschlafenede nest bringt.

ta ist ein schlafender riese


lg dawn
06.07.2005, 12:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
nun, nichts desto trotz würde mich hier eins interessieren:

TA war doch ursprünglich als ein langzeit browser spiel konzipiert. daher auch das sterben und der reset, damit alle die gleichen chancen haben. sei dem so, was ist das strategische konezept der spielmacher für die nächsten 6monate/jahr?

was wrid noch geschehen, um den langzeit appeal von ta zu erhalten/steigern? gibts da überhaupt ein kopnzept?
07.07.2005, 06:01