Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleine Landhaus-Bibel
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Kleine Landhaus-Bibel
1. Vermeidet bitte "1-Wort-Posts" oder andere, z.T. komplett "sinnfreie" Äußerungen, das Landhaus ist zwar das Off-Topic Forum, das bedeutet aber nicht, dass wenn TA nicht der Aufhänger ist sämtliche Hemmungen getrost fallengelassen werden dürfen. In diesem Zusammenhang müssen leider auch die beliebten Assoziationsketten und artverwandte Spielchen wegfallen. Ich bitte hierfür um Nachsicht und Verständnis.

2.Vermeidet bitte die Einbindung von Pics mit Plakatwand-Ausmaßen (nicht jeder ist mit DSL oder Standleitung gesegnet, ein Link reicht vollkommen).

3. Doppelthreads werden kommentarlos entfernt.

4. Wahrt bitte bei trotz allen möglichen Auseinandersetzungen ein Mindestmaß an gutem Geschmack. Teilweise schien in den alten Foren einigen die Gürtellinie in Schienbeinnähe gerutscht zu sein. :irre:

5. Eigentlich überflüssig zu erwähnen, aber dennoch: Extreme politische Äußerungen jedweder Orientierungen sind hier ebenfalls nicht erwünscht.

6. Die Höchstanzahl der Seiten je Thread beträgt nach wie vor 30.

7. "Diebspiel" und artverwandte Links sind unerwünscht. Die AGB's der meisten Anbieter weisen zudem darauf hin, dass bei Spam dieses Links auf anderen Webseiten/ in anderen Foren etc. die Löschung des Chars droht. Wir scheuen bei Wiederholungstätern sicherlich nicht die Löschung zu beantragen...

Wir behalten uns vor gründlich auszumisten falls jemand mit den notwendigen "Spielregeln" nicht umgehen kann.

Noch etwas: Der User ist nicht der natürliche Feind des Moderators! Man kann mit mir reden und ich bin einem Gespräch jederzeit durchaus aufgeschlossen.

In diesem Sinne: Auf eine gute Zusammenarbeit in diesem Forum!

Viel Spaß noch bei TA!

Liebe Grüße
Ani
03.03.2004, 16:18
Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Anitras Hinweise sind nach wie vor für diesen Bereich bitte als aktuell zu betrachten Ja
Anitra schrieb:Noch etwas: Der User ist nicht der natürliche Feind des Moderators! Man kann mit mir reden und ich bin einem Gespräch jederzeit durchaus aufgeschlossen.
Die hier zuständigen Moderatoren sind auch nicht der natürliche Feind des users und beantworten gewiss PMs möglichst zeitnah.

mfg Traumtaenzer
25.10.2010, 00:19
Zitieren