Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duellanten
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Duellanten
Ich habe mir überlegt, wie man es verhindern kann, dass man auf seine Duellgegner oft bis zum Ablauf der Frist (sollten sie nicht selbst reagieren) warten muss.... Nun folgendes ist mir dabei in den Kopf gekommen: Warum nicht die Einstellung vornehmen, ob ich an Duelen teilnehmen will, oder nicht... ich könnte mir vorstellen, dass viele nicht die Lust zu Duellen haben und sie demnach auch nicht unter Kolosseum reinschauen und somit der Fordernde Tage lang warten muss.

Dies erschwert natürlich auch die Austragung von Turnieren. Muss jetzt ein Gladiator zuerst die drei (oder lieg ich falsch mit der Zahl?) Tage warten, bis das Duell vom Gegner "angenommen" wurde, muss er erneut Tage lang warten (wieder drei?), bis automatisch Gold gesetzt wird. Das bedeutet, dass man insgesamt sechs Tage lang warten muss, bis man ein Turnierduell bestreiten kann.

Als Beispiel: Jemand fordert einen inaktiven Duellanten und erfährt vielleicht noch am selben Tag oder einen nachher, vollkommen egal, dass er ein Turnier bestreiten soll... schön... freut sich natürlich... wäre da nicht der Inaktive... in diesen (nach meiner Rechnung) sechs Tagen kann viel passieren und wer kennt es nicht: man steckt gerade in einer "schwierigen" Phase, in der man nicht vorwärts kommt. Der Gegner allerdings wurde von oben bis unten mit Energydrinks vollgepumpt und wird ständig Erster (krasses Beispiel ich weis :) ), dann sind innerhalb dieser Frist Welten zwischen den Duellanten, was bedeuten würde, dass wieder Ersatzduelle organisiert werden müssen....

So nun zum eigentlichen Vorschlag: Wie weiter oben schon angesprochen die Möglichkeit einzustellen, ob ich an Duellen teilnehmen will oder nicht. Im Nein-Falle würde ich garnicht mehr in der Liste der zu fordernden Gladiatoren stehen und kann somit auch nicht gefordert werden. Ich kann mir aber auch vorstellen: das werden viele vergessen oder übersehen... Darum vielleicht noch, dass nach drei Duellen, bei welchen automatisch alle Schritte eingeleitet wurden, vom System in den "Nicht-Duell-Status" wechselt.

Alternativ würde ich vorschlagen, dem Fordernden die Möglichkeit zu bieten, die Forderung wenigstens noch zurücknehmen zu dürfen. Was jedoch eine nicht so kluge Idee wäre, da dann alle sobald jemand mit gleicher oder höherer Waffe gefordert wurde, wieder abbrechen würden und nach Leuten mit schlechterer Waffe suchen....

So das solls mal gewesen sein ;)
30.03.2005, 16:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Es sind jeweils 24 Stunden, bis die Automatikfunktion zuschlägt (sprich: Duell bestätigen bzw. Goldeinsatz) - wenn dann der Duellstart am Geldmangel scheitert, darfst du afaik abbrechen.
31.03.2005, 07:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
hm... ich wäre trozdehm dafür, dass man duelle von vornherein verbieten kann...
z.B. bin 24h schmied, habe aber vorher ein paar kämpfe in den arenan gemacht, habe atm 45001 also auch genug leute, die mich duellieren könnten/wollen.
ich will aber gar nicht duellieren und deshalb schaue ich auch nicht in das kolosseum...

deshalb würde ich jemanden mit ahnung und befugnissen mal bitten eine kleine auswahlfunktion einzubauen, dass man kein duell machen will...

und evtl auch eine funktion, dass man auf teufel komm raus jedes duell machen will...
also sofort bestätigen, mit der waffe des gegners, so vorhanden, oder der nächst besseren... so vorhanden... oder man bekommt noch eine möglichkeit eine waffe für alle duelle fix einzustellen...
also das alles automatisch abläuft, quasi wie bei speed-duellen...
31.03.2005, 08:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Ja dafür wäre ich auch. So einen netten Button: Ich bin NICHT für Duelle zu haben oder so ähnlich *gg*

Dann bekommt man vielleicht noch ne nette PN in der drin steht: Na bock auf n duell? und meine antwort lautet: Nein, kein bock.

Is erstens Arbeit für nix und wieder nix und zweitens irgendwie ne Enttäuschung für meinen "Gegner".

Aber irgendwie lief das für mich nu schon über 2 Jahre so ab, da würds mich auch net so arg stören wenn es da keine Veränderung und nen extra button gibt.
31.03.2005, 08:38