Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Militärmenü
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Militärmenü
Erstmal eins Vorweg.

Das ist KEINE Erbsenzählerei oder Besserwisserei. Ich wusste nicht wohin damit aber da im Topictitle Verbesserungsvorschläge steht schreibe ich es halt mal hier her.

Im folgenden Text hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen

Zitat:automatisch im Kriegsafall verteidigen
Folgende Kriegsrüstung vor der Verteidigung anziehen (muss unter Ausstattung als Kriegsausrüstung angelegt sein. Waffe und Schild werden automatisch ohne Zeitverlust ausgerüstet. Für das Anlegen der übrigen Rüstungteile wird 1 Stunde pro 2 Rüstungsteilen benötigt.)

Kriegsafall

Wollte nur darauf aufmerksam machen. Rolleyes
30.03.2005, 12:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Juggle Da bemüht man sich, die Leute auf den Ratsplatz zu dirigieren - offenbar hatte ich zu viel Erfolg mit meinen Bemühungen.

Was du da nennst, ist ganz klar ein Rechtschreibfehler und gehört deshalb eher ins Bugs-Forum als hierher. Im Ratsplatz sind Beiträge eher angebracht, die sich mit Ideen zu neuen Spielfeatures beschäftigen.

PS: Sorry, wenn das unhöflich klingt, aber ich hab' nicht immer die Zeit, alle potentiellen Stolpersteine in meinen Beiträgen zu suchen und beiseite zu räumen.
30.03.2005, 12:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Entschuldige, daß ich dich 1. nochmal hier her hole und 2. as ich es hier rein geschrieben habe. In meinen Augen war es ein Verbesserungsvorschlag für das Spiel und eben das steht im Topictitle.


Zitat:Hier können also Verbesserungsvorschläge bzgl. Spiel besprochen werden

Wie gesagt, Sorry ich wollte niemanden nerven oder Erbsenzählerei betreiben. Es ist mir leiglich aufgefallen.

kann - geclosed- werden.
30.03.2005, 12:56