Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Counter]neue Statistik
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Counter]neue Statistik
Ja, der Vorschlag kam ja schon ein einem anderen Threat, da das bis jetzt aber niemand kopiert hat, mache ich das jetzt mal Sinngemäß.

Es ging darum, ob man nicht einen "Counter" auf die Startseite von The-Arena platzieren könnte.
Dieser Counter soll meinetwegen ally 12h Aktualisiert werden und sämtliche Kriegsmissionen der letzten 12h Anzeigen.
Mit Anzeigen ist nur das Zählen gemeint.

Also meinetwegen: Kriege der letzten 12h: 1337 / Kriege gesammt: 5'912'942'215 oder so...

Die Kriege müssen ja sowieso berechnet werden, also dürfte das Zählen auch kein Problem sein.

Über den genauen Standort des Counters brauchen wir uns jetzt hier noch keine sorgen machen,
er könnte auch unter Millitär zu finden sein, oder auf der Startseite nach dem einlogen, oder sonst wo...

Evtl. könnte man auch noch die aktuellen kriege in der eigenen provonz zählen.

Ach ja und es werden natürlich nur die Angegriffenen Allianzen gezählt.

Was noch zu klären wäre, ab wann man einen Krieg als Krieg zählt,
in dem Moment, wo der Angreifer losläuft?
oder in dem, wo auch die Verteidiger merken, dass sie angegriffen werden?

Dies sollte evtl von dem Herrn Pain entschieden werden, je nachdem, was einfacher zu zählen ist.
02.04.2005, 21:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Gute Idee, aber ich würd sagen, der Krieg beginnt, sobald es einen Status gibt. Also sobald die verteidiger die angreifer sehen...
02.04.2005, 21:45