Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Allianz] Ingame-Umfrage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Allianz] Ingame-Umfrage
Seid gegrüßt!



Durch ne UV bin ich jetzt draufgekommen das der Text den ich schreibe nicht so ausgegeben wird....


ist mehr so als wenn ich in nen .txt dokument nen text mit absätzen und co schreibe und den abspeichere und danach das .txt in ein .html ändere...., dann ist auch alles so zusammengewürfetl....


ich meine mal das dürfte ich so schwer sein zu ändern und ist dann einfach übersichtlicher ;-)



mfg
Wolf18
03.04.2005, 15:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Sprich du meins, wenn ich enter drücke dann soll da auch ein absatz sein?

Ich füg immer meine <br> und <p>'s ein, weil ich nicht weiß ob es nun so geändert wurde. Wie sieht das eigtl. bei IGM's aus?
03.04.2005, 15:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
veschka schrieb:Sprich du meins, wenn ich enter drücke dann soll da auch ein absatz sein?

Ich füg immer meine <br> und <p>'s ein, weil ich nicht weiß ob es nun so geändert wurde. Wie sieht das eigtl. bei IGM's aus?

die umfrage muss mit html formatiert werden.. dann sieht alles klasse aus. bei den IGM ist es meine ich abgespeckter bbcode.. also der der auch hier im forum benutzt wird. die codes stehen ja neben an. return ist da return.
03.04.2005, 15:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
veschka schrieb:Sprich du meins, wenn ich enter drücke dann soll da auch ein absatz sein?
Genau das will ich...., und jo das hab ich mir auch schon gedacht das mal in html zu machen, nur wenn mans ändert wäre es mir am liebsten Ja
03.04.2005, 15:29