Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mann gesucht für RPG!
Anonymous

Gast

 
Beitrag #46
 
nö, wills nur anmerken. Die streitlustigen sind die Amazonen nicht wir Baumfetischisten, das weiss doch jeder ;-)

und nu sucht euch mal einen mann
19.08.2007, 19:46
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #47
 
Sodele, die Abstimmung ist gelaufen und Eomer hat den Zuschlag erhalten. Danke an die beiden tapferen, mutigen Recken, die sich zur Wahl gestellt haben.

Herzlichen Glückwunsch Eomer und nun viel Spaß beim Uma frönen im September.:)
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
23.08.2007, 17:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #48
 
K`Ehleyr schrieb:Wir sollten eine Belohnung aussetzen: die Allianz, die den mutigen Mann stellt, darf mich höchstpersönlich für ihre nächste Angriffsmission buchen. Ich komme in voller Rüstung, plaudere vorher nichts aus, selbst wenn es der AC vom OdeW wäre (das ist der einzige, den ich mir neben unseren merken kann) und bleibe bis zum Schluss.

aber dann hätte nur die Allianz gedurft und du, sonst niemand...

Sonst würden wir Wölfe bei euch vorbeikommen und das Revier markieren Tach
23.08.2007, 21:28