Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Kriegssystem] Erfolgreiche Verteidigung
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Okay, Okay, ich hole mit Tee und warte ab :D Habe ich ja schon mit Thunder besprochen

Aber über das mit der Jugend müssen wir uns mal per PM oder ICQ unterhalten Lach
21.04.2005, 08:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Bei diesem Vorschlag kommt man eigentlich immer wieder auf die grundlegende Fragen zurück, die da lauten :

a. Darf das SO Entscheidung für die Member treffen und wenn ja in welchen Umfang.
b. Ist TA ein Singleplayer- oder Teamspiel?

Grundsätzlich macht der Vorschlag aus der Sicht der Verantwortlichen einer Allianz sinn, keine Frage, aber muss es trotzdem umgesetzt werden? Welchen Schaden trägt denn die Allianz wenn ein Member sich drei Tage nicht mehr einloggt?
Hier sind Abwägungen zu treffen und ein weiteres Problem besteht einfach auch in dem Meinungsbild einiger User hier, die gerade in solchen Fragen eigentlich auf den Tag warten, wo TA wieder einmal den kleinen Finger reicht, um dann gleich nach der ganzen Hand zu greifen (sind leider Erfahrungswerte aus der Vergangenheit als Admin hier in der TA-Gemeinschaft) und insbesondere bezogen auf den letzten Punkt muss ich dennoch den Vorschlag ablehnen, da er mir zum einem zu stark in die Entscheidungsmacht des einzelen User eingreift und in Hinblick auf die anderen Vorschläge in dieser Tragweise.
23.04.2005, 23:08