Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E| Waffenanzeige bei Mail
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
E| Waffenanzeige bei Mail
Ich weis nicht ob das schon mal jemand vorgeschlagen hat.

Es kommt immer wieder vor das für die Pokalduelle die falsche Waffe benutzt wird und dann hinterher Diskusionen geführt werden ob oder ob nicht die richtige genommen wurde.

Kann denn in die Mail nach dem Duell eingefügt werden mit welchen Waffen jeder gekämpft hat?

Ich denk das das nicht schwer ist und somit einer enge Streitdiskussionen aus dem Weg gegangen werden kann.
09.09.2005, 14:38
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Sieht man ja eigentlich an den Gewinnsummen, wenn etwas nicht stimmt.
Aber es wäre auf jeden Fall eine machbare und sinnvolle Änderung, denn die blöde Rechnerei fällt weg und man sieht auf einen Blick, ob alles gestimmt hat. Top
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
09.09.2005, 15:00
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Als ehemaliger Turniermeister auf jeden Fall Top Top Top
10.09.2005, 23:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Warte selbst auch noch drauf das diese Kleinigkeit eingeführt wird :-)

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=19961
11.09.2005, 09:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Wurde bei der Ingameansicht eingebaut, und damit -closed-
09.10.2005, 15:04