Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Taverne "ZUR G-UNIT"
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Taverne "ZUR G-UNIT"
Als ich und meine Freunde mit der Taverne fertigwaren, fragte mich LLoyd Banks ob ich schon einen Namen für sie hätte; Ich sagte JA, Wir nennen diese Taverne _ZUR G-Unit_ weil wir alle Krieger sind und diese Taverne soll für die Krieger sein, die nach einer Schlacht irgendwo feiern wollen!!!
Sie sollen hier mit anderen Kriegern
-Geschichten austauschen,
-Freundschaften schliesen,
-Karten spielen
-Trinken bis sie nicht mehr laufen können
-Hip Hop hören
-Schöne Frauen kennen lernen und vieles mehr.....
LLoyd Banks sagte zu mir: DAS ist eine Fantastische Idee und wir sollten so schnell wie möglich öffnen!!!
Ich fackelte nicht lange und drehte das Schild GEÖFFNET um und heizte die Öfen ein!!
WILLKOMMEN _ZUR G-UNIT_ meine tapferen Krieger!!!!! (Bitte nur in RPG schreiben danke)
31.10.2005, 00:48
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Hallo, wie gehts was gibts neues?
31.10.2005, 01:50
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Gut, Danke : sagte Cloud
Cloud Spendierte Sr John einen Drink quatsche ein bischen, dann ging er wieder hinter seine Bar und wartete auf weitere Gäste!!!
Zur selben Zeit hörte er ein geräusch hinter sich das ihn ziemlich erschreckte; ALs Cloud sich umdrehte sah er LLoyd Banks und seine anderen Freunde die gerade mit dem kochen begannen!!
Cloud setzte ein lächeln auf, putzte seine Gläser an der Bar und wartete auf weitere Gäste............!
31.10.2005, 01:54
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Als Cloud's Homie Tony Yayo in die taverne kam begrüste er Cloud und zeigte ihm seinen neusten
Track mit 50!!! Der Track SO SEDUCTIVE war der erste mit Tony und 50 alleine!!!
Cloud fackelte nicht lange und schmiess während 50 und TONY performten eine Lokalrunde......
01.11.2005, 10:45
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Als ich die Taverne betrat sah ich auf den ersten Blick 50 Cent ,der auf einem Tisch stehend wüntend auf eine Person dessen Namen ich nicht verstand einschie.
Nachdem ich mich an einem Tisch gesetzt hatte und sich 50 wieder ein bisschen beruhigt hatte fragte ich den Wirt neben mir was denn eigentlich los sei. Der antwortete mir in einem forschen Ton: " Junger Mann weißt du etwa noch nichts davon?". Ich schaute ihn fragend an und er begann zu erzählen: "Also 50 hat es mal wieder geschafft und hat neuem Ärger am Hals , er hat Dre vor die Wahl gestellt. ER oder The Game , es könne nur einen geben mit dem er zusammenarbeiten könnte, nicht mit beiden".

Als ich das hörte war ich überrascht aber nicht geschockt,da sowas für 50 üblich war.
Ich bestellte einen Krug Bier und wechselte das Lied im CD-Player (50 Cent - Hustla's Ambition) und wartete ab wie es nun weiter gehen würde...

//off: Das ist wirklich passiert. 50 der Trottel hat sich mit Dre angelegt
01.11.2005, 11:20
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Nach diesem Vorfall sprach ich mit 50 und DRE ein Ernstes Wort, es kann einfach nicht sein das sich die G-Unit in meinem Lokal so aufführt!! Ich schickte 50 und DRE in den Pokerroom,wo sie ihre Differenzen beilegen sollten, Unten an der Bar war der Rest der G-Unit die ich auf ein Bier einlud!!
ES WIRD SICH SCHON WIEDER ALLES BERUHIGEN: sagte Young Buck!
Ich sagte ihm dass DRE das nicht alleine Entscheiden kann wer bleibt und wer geht, es gibt da noch einen der da Mitspracherecht hat, ES dauerte keine 5 Sekunden und ich hörte; Hey wo ist denn eigentlich EM, Ich sagte zu ihnen: ER wird schon noch kommen, denn es muss ja eine Entscheidung geben, einige Zeit später machten sich alle wieder an die Arbeit und ich widmete mich wieder Gästen.........
01.11.2005, 11:46
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Desperaod, der den ersten schritt in die neue Taverne setzte, das ist nix für ihn. Rap hiphop....nein da sist nicht seine Welt! Jedoch lässt er sich die ehre nicht nehmen den Wirt der Taverne zu begrüßen und nahc dme weg hier her, seinen Durst mit drei Maß zu löschen!

PROST!
01.11.2005, 12:08
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Ich spendierte diesen Fremden Krieger noch einen Extra Krug Bier den bei uns sind die reisenden Krieger immer Könige, Er bedankte sich bei mir, trank aus und machte sich wieder auf den Weg!!
....
01.11.2005, 12:16
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Ein neuer trit in die Taverne ein, er heißt PiDi. Er schaut sich um. Dann läuft er zum Wirt.
Ein Bier, bitte.
Und setzt sich auf den Stuhl vorm Treßen.
15.02.2006, 13:38