Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[waffen u- rüstungskammer]
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[waffen u- rüstungskammer]
ich möchte auf eine idee aus dem archiv eingehen

jetzt wo plünderungen bei angriffen den sicheren handel und den marktplatz
betreffen, finde ich, ist das thema wieder aktuell.

der marktplatz ist als zentrale sicherungsstelle ausgenutzt worden.

doch eine kleine alternative ist fein:

denkbar wäre für mich einfach eine erweiterung des aktuellen ausstattungsscreen ingame.
dort befindet sich dann eine aufziehbare lösung zur sicherung von rüstungs u. waffengegenständen.

allerdings gibt es dann nur die möglichkeiten einer zweitrüstung oder zweitwaffe, die sicher gelagert werden kann, und dafür ist dann jeder gladiator selbst verantwortlich.

braucht nicht jeder gladi eine geheime rüstungs-u. waffenkammer ;)

lg dawn
07.05.2005, 12:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Eventuell wäre die Rüstungs- und Waffenkammer ja auch als neues Gebäude denkbar, das dann wie die Tunnelsysteme funktioniert, nur eben für Waffen und Rüstungen. Da ist dann logischerweise nicht unbegrenzt Platz, aber die Ally kann sich eine Reserve für Notfälle anlegen, wenn sie will und genügend Ausrüstung hat.
07.05.2005, 14:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
man könnte sogar, um das konsti-problem auch mal wieder mit in den diskussionstopf zu schmeissen, das ding so gestalten wie die palisaden/steinwälle etc., also z. b. (um bei der gleichen zahl zu landen) sind insgesamt 81 Teilstücke der waffenkammer baubar. jedes hat einen festen wert den es aufnehmen kann, meinetwegen 2000 gewichtseinheiten, macht dann für ein voll ausgebautes teil 162000 gewichtseinheiten (ist nicht wirklich viel würd ich meinen), diese sicherheitsfunktion is mit drin und der konsti hat ma wieder was zum basteln... Top Top Top
07.05.2005, 15:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
jep. Das mit der Waffen-/Rüstungskammer hab ich ja auch mal vorgeschlagen. Zum einen, um die Konstis wieder mehr zu beschäftigen, zum anderen um das Thema Auslagerungsally zu beenden.

Da man dann aber als Angreifer noch mehr Schwierigkeiten bekommen könnte, einen Angriff noch "lukrativ" durchzuführen, sollte diese Gebäudeform vielleicht mit der Freischaltung der "Ölfässer" gekoppelt werden
11.05.2005, 06:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
jau, ne "zündende" idee find ich ;)
11.05.2005, 16:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
ich fände es aber sinnvoller das man nach einem angriff eine T-waffe behält, 100 nahrung und ein per zufall ausgewähltes rüstungstück..

das ist doch auch schon mal was oder?
13.05.2005, 14:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
jep und schon zur hälfte umgesetzt, wenn mich nich alles täuscht...

obwohl man meiner meinung nach auch auf das rüstungsteil verzichten kann.
13.05.2005, 22:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
ja das mit der twaffe und den 100 nahrung ist schon umgesetzt...
13.05.2005, 22:44