Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Krieg] AC in KB
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Ich bin auch einer, der es immer noch nicht verstanden hat und langsam glaubt, da gibt's auch gar nicht viel zu verstehen, sorry. Toxic Trikus hat doch alles gesagt dazu. Wenn eine Ally angegriffen wird, tut sie oft eins: Schreit den AC des Angreifers hinaus in die Welt und hofft, ihm damit zu schaden, Gegenangriffe zu ermöglichen. Fast jedes SO wird die ACs der bösen, bösen Kriegsgegner nur allzu gerne weiterleiten. Beispiele gibt's hier im Forum massenhaft dazu.

Auch wird jeder neue Spieler, der sich minimal mit der Thematik beschäftigt, innerhalb von wenigen Stunden eine AC-Liste in den Händen halten. Davon hat nun wirklich jeder halbwegs kriegerische SO eine rumzuliegen.

ACs werden damit im Endeffekt auch nicht geheim gehalten, aber da waren wir uns ja eh schon alle einig.

Bleibt für mich weiterhin die Frage: Was soll der Vorschlag?

Klingt harsch, aber ich kann Deiner Argumentation ohne Witz echt kein Bisschen folgen. Alles was Du da anführst, trifft in meinen Augen nicht zu. Und "mehr Spaß für Newbies", also den Forscherdrang nach den geheimnisvollen ACs, ich weiß nicht...
17.03.2005, 21:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Buh, kann mir mal einer Liste der ganzen Abkürzungen zu kommen lassen, ich verliere den Überblick bei den ganzen Abkürzungen hier.

Daher also erstmal eine Auszeit für mich hier bis ich den Überblick bekommen habe, tut mir zwar leid, aber so komme ich weiter.

MfG

snowball
18.03.2005, 06:53