Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Herbstspaziergang [RPG]
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Herbstspaziergang [RPG]
Herbstspaziergang

oder

An einem Tag um die Welt

Sir Tom hatte sich in seine Gemächer zurück gezogen. Kerzen waren im ganzen Raum verteilt und hüllten den Raum in ein angenehmes, warmes Licht.

Mach weiter Mädchen, mach weiter, sprach Sir Tom unter einem leichten Stöhnen zu der Sklavin, die gerade vor ihm kniete. Sie war 23 Jahre alt, bildhübsch und hatte einen der göttlichsten Körper, den Sir Tom jemals gesehen hatte.

Auf einmal klopfte es an der Tür und zerstörte die vorhandene Idylle.

Wer zum Teufel ist da?, rief Sir Tom erzürnt.

Ich bins Herr, euer treuer Sklave Eremitaeus. Ich bringe einen Boten, der behauptet, eine Nachricht von Dutsch Hawkins zu haben., sprach die Stimme hinter der Tür.

Nur kurz überlegte Sir Tom, was er tun sollte.

Steh auf Mädchen, wir machen nachher weiter.; flüsterte Sir Tom der Sklavin zu. Die Sklavin stand auf, wie ihr geheißen war, bedeckte ihren entblößten Oberkörper mit einem Umhang und trollte sich in ihre eigenen Gemächer.

Schick den Boten rein. Oder nein, gib ihm ein paar Dinarii und bringt mir die Nachricht hinein. Der Sklave tat wie ihm befohlen wurde und verabschiedete sich dann vom Imperator, nachdem er sich vergewissert hatte, dass Sir Tom nicht mehr brauchte.

Sir Tom rollte die Nachricht auf und begann zu lesen.

Verehrter Sir Tom,

Bitte kommt so schnell wie möglich nach Rom in die Taverne am Hafen. Es ist wichtig, dass wir uns treffen und unterhalten. Wir müssen zusammen spazieren gehen. Es ist von großem Interesse für uns, für euch und..............

Die letzen Zeilen überflog er nur und brach pötzlich in lautes Gelächter aus.

Ein Spaziergang mit DENEN? Dutsch, mein Freund, du kommst auf Ideen.

Immer noch lachend rief er erneut nach seiner Sklavin, bevor er nach Rom aufbrechen wollte, um seinen Freund Dutsch zu treffen.

Die schöne Sklavin kam, entblößte auf ein neues ihren Oberkörper und kniete sich wieder vor Sir Tom hin.

Oh Herr, ich mache jetzt da weiter, wo ich gerade aufgehört habe, wenn es euch genehm ist; hauchte die Sklavin.

Also putzte die Sklavin weiter Sir Toms Sandalen. Als alles in Ordnung war, machte sich Sir Tom auf nach Rom, um Dutsch Hawkins zu treffen.
13.10.2005, 19:30
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Es war früh am morgen als Dutsch Hawkins einem der Sklaven auftrug sein Pferd zu satteln. Kalt war es geworden und der eisige Wind ließ ihn sich nur schwer überwinden aufzubrechen. Und doch war es unvermeidbar...am Vortag hatte er Sir Tom eine Nachricht zukommen lassen. Wichtige Dinge waren zu besprechen...in Rom in der Hauptstadt des einst mächtigen Reiches.

Der Ritt war lang und beschwerlich. Viel lieber hätte er sich daheim an Weib und Wein gefrönt und sich an den Tänzerinnen des Ordens erfreut. Aber dafür war jetzt keine Zeit...Nur wenige Wachen begleiten ihn, war er doch darauf bedacht nur wenig Aufmerksamkeit zu erregen. ;)

In Rom angekommen suchte er die Taverne am Hafen auf in die er Sir Tom gebeten hatte ihn zu treffen.
"Ihr wartet hier auf mich" befahl er den Wachen und öffnete die Türe zur Schänke...

Dutsch sah sich kurz um, konnte aber Sir Tom nirgends erblicken und so setze er sich an einen der freien Tische, bestellte einen Krug des süßen Weines und wartete...
13.10.2005, 19:55
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Sir Tom war die ganze Nacht durch geritten, als er endlich die kleine Taverne am Hafen erreichte. Schnell bedeutete er einem Bedienstetem sein Pferd zu versorgen und betrat die Taverne.

An einem Tisch entdeckte er seinen Freund Dutsch Hawkins, mit dem er schon einige wilde Zeiten erlebt hatte.

Dutsch, mein Freund, sprach Sir Tom, nachdem er sich einen Krug Wein bestellt hatte, wie geht es dir. Wie ist es dir ergangen seit wir uns das letzte mal gesehen haben? Übrigens müßte ich dir ja böse sein. Dein Bote hat mich bei bedeutsamen und wichtigen Geschäften gestört. Aber das Geschäft läuft mir nicht weg.

Ohne Dutsch zu Wort kommen zu lassen, lachte Sir Tom auf einmal polternd los. Als er an den Nachbartischen einige Leute entdeckte, die ihm nicht gerade freundlich gesonnen waren, senkte er seine Stimme.

Aber nun sag, du willst das wirklich in der Form tun, wie ich das in deiner Nachricht gelesen habe. Es klingt ziemlich verrückt, das mußt du zugeben.

Sir Tom beendete kurz seinen Redeschwall und widmete sich dem Krug Wein, den die Bedienung gerade gebracht hatte und nahm einen tiefen Schluck.
14.10.2005, 08:25
Anonymous

Gast

Beitrag #4

"Wichtige Geschäfte..."
entgegnete ihm Dutsch mit einem breiten Grinsen; wusste er doch, dass Sir Tom weltlichen Freuden nur wenig abgeneigt war. Aber gerade das machte den Herrscher des Haus' der Nacht so sympathisch. Er hatte die Fähigkeit das Leben nicht ernster zu nehmen als man es sollte und doch den nötigen Ernst den ein Mann seines Ranges brauchte. Stets konnte man sich auf ihn verlassen und das würde auch jetzt so sein...dessen war er sich sicher.
" Zunächst aber lass dich begrüßen...es freut mich, dass du es her geschafft hast." ,
begrüßte er seinen alten Weggefährten und Freund herzlich.
" Wir müssen vorsichtig sein. Rom ist eine einzige Stätte der Intrigen geworden. Selbst die Wände scheinen Ohren zu haben. Du kannst dir sicher denken, dass ich dich nicht zu einem Spaziergang nach Rom gebeten habe."
holte er aus und nahm dabei erst mal einen kräftigen Schluck zu sich. Sein Blick verfinsterte sich ein wenig als er den Krug wieder absetzte und man konnte ihm anmerken, dass es es nicht das Sinnen nach Frieden war das ihn herführte.
14.10.2005, 13:23
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Nun gut, mein lieber Freund, dann laß uns spazieren gehen, sprach Sir Tom mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen.

Interessante Gäste hast du zum abschließendem Picknick eingeladen das muß ich dir lassen. Das wird ein Spaß. Wann sind die Rucksäcke fertig gepackt sagtest du?

Sir Tom prostete seinem alten Freund Dutsch zu und lehnte sich genüßlich zurück, in Vorfreude auf den Spaziergang mit anschließendem Picknick.
14.10.2005, 17:42
Anonymous

Gast

Beitrag #6

"Die Lunchpakete sind bereits gepackt. Alles wartet nur noch auf das Zeichen zum Abmarsch."

lehnte sich Dutsch gemächlich zurück und nahm noch einen kräftigen Schluck zu sich nachdem er Sir Tom abermals zugeprostet hatte. Wiedereinmal würden sie Seite an Seite llosziehen und ihren Feinden den ToD bringe.

" Ich muss selber sagen, dass iich überrascht war, dass beide Seiten bereit waren miteinander loszuziehen...umso mehr bin ich natürlich erfreut, dass ´dann alles so funktioniert wie ich es mir erhofft hatte."
14.10.2005, 17:55
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Pssst, mein Freund, nicht so laut, Feind hört mit; zwinkerte Sir Tom seinem Gegenüber mit einem Kopfnicken zum Nachbartisch zu.

Gut, so laßt uns dann den Befehl zum Abmarsch geben. Die Zeit ist reif für ein solches Unterfangen.

Sir Tom hoffte, dass er Recht behalten sollte.

Oh, und ich darf meine Bälle nicht vergessen. Ich kann euch dann etwas vorführen beim Picknick.

Juggle Juggle Juggle

Laut hallte das Lachen von Sir Tom durch die Taverne.
14.10.2005, 18:08
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Dutsch fuhr ein leichtes Grinsen über die Lippen als er Sir Toms letzte Worte vernahm. ;)

" Nun dann wollen wir mal."" hastig leerte Dutsch den Becher bevor er sich aufschwang und seinen Mantel voller Tatendrang überstreifte.

Lasst uns aufbrechen...Die Truppen warten bereits ungeduldig. warf er Sir Tom noch zu bevor er richtung Tür schritt.
14.10.2005, 18:18
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Wir sehen uns beim Picknick, mein Freund, winkte Sir Tom Dutsch Hawkins zum Abschied zu.

Gedankenverlloren und voller Vorfreude begab auch er sich nun zum Ausgang, nicht ohne sich nochmal die gewaltigen Vorzüge der Bedienung ausgiebig zu betrachten.

Frohen Mutes ritt er alsbald gen Heimat, um seine Mannen zum Lunch zu führen.
14.10.2005, 18:23
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Sir Tom konnte bereits in der Ferne die Flaggen des Feindes sehen und befahl seinen Truppen, schneller vorzurücken. Er vermutete, dass man sie noch nicht gesehen hatte, deswegen hoffte er auf eine Überraschung am nächsten Morgen.

Voller Vorfreude auf die bevorstehende Schlacht begann Sir Tom vor sich herzupfeifen.
15.10.2005, 02:22