Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Krieg]"Verirrte" Krieger
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
zweiteres würd ja das problem nur verstärken... ziel ist es doch, dass angreifer die zuwenig brot haben nicht die komplette allianz lahmlegen können... und in deinem fall würden ja die angreifer im schlechtesten falle ja noch länger dabeleiben?
22.03.2005, 12:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Es gibt aber nun mal 2 Seiten. Die einen sagen hier, dass das es nicht so toll ist, wenn einfach alle Angreifer während des Krieges auf einmal verschwinden bei größeren Schlachten, die anderen Sagen sie sollen sofort rückrufbar sein, damit sie nicht blocken
.
Deswegen hab ich ja unterschieden zwischen Kampfhandlung und normalem Marsch. Solange man marschiert sollte es ohne Probleme möglich sein, die Mission abzubrechen und so alle Krieger wieder zurückzurufen. sobald allerdings einer in eine Kampfhandlung verwickelt ist (Kampfhandlung: Ab dem Zeitpunkt zu dem unter Militär der Schlachtbericht angezeigt wird) sollten für diesen die Punkte 1 und 2 die ich schon aufgeführt habe geltend gemacht werden.
22.03.2005, 12:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Warum denn alles so kompliziert? Es reicht doch völlig, daß alle, die in einer Mission sind, nach 100%iger Erledigung des Feindes die Taschen packen und automatisch zurücklaufen und die, die hinterherrennen halt mit leeren Taschen und genauso lahm auch umkehren. Die Mission ist ja beendet.

Feierabend, niemand wird geblockt, alle können in den Urlaub fahren und wenn die Heinis (die's Brot vergessen haben) dann 2 Tage später erst wieder zu prodden anfangen, bekommen sie schon nen Anschiß...
22.03.2005, 14:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Kannst Du aber knicken, wenn Du auswärts verteidigst, da müssen sie ja von selbst abbrechen und manche verpennen das. Die sollte man zurückholen können.
22.03.2005, 21:10