Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Charakter] Zusatz für "Urlaubsmodus"
|
Anonymous
Gast
|
Meinetwegen können auch die Folgen eines Dauerurlaubs später eintreten...nach 21 Tagen könnte dann der Ruhmwert vom Kulturwert dann abziehen(als Beispiel) und der Gladiator aus der Liste verschwinden...
Ein gut informierter SO weiß ungefähr wie lange einer seiner Kinder im Urlaub ist und mit 21 Tagen hat er mehr als genug Zeit mit der Landverteilung zu reagieren...
Wenn er es nicht weiß...hm...dann sollten sie an ihrer Kommunikation arbeiten...is ja wohl net so schwer ne PM zu schreiben, dass man 3 Monate weg ist...soviel Zeit ist immer...
Ich möchte damit einfach nur sagen, dass es sicher einige Allianzen gibt die sagen: Stell Dich in Urlaub bevor Du inaktiv wirst...so haben wir wenigstens noch was von deinem Ruhm(ich guck hierbei keinen an)....
Eine Begrenzung des Urlaubsmodus hab ich dabei nicht gedacht...bin ich nicht sonderlich von begeistert, wenn man zum Beispiel seinen Grundwehrdienst oder einen Schüleraustausch in ein anderes Land absolviert und nach 2 Monaten aus dem Spiel gelöscht wird...das entfernen aus den aktuellen Listen dürfte hierbei ausreichen...ich will ja keinen ins Fleisch schneiden sondern nur die "wahren" Zahlen erhalten/erschaffen...
|
|
06.03.2005, 22:32 |
|
Anonymous
Gast
|
wie sieht es bei der berücksichtigung bei tempeln aus? wenn wir schon bei dem thema sind, wäre es auch interessant dies zu klären.
|
|
03.08.2005, 12:47 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)