Mephisto_81 schrieb:Marco Lunas unterstütz in dem Vorschlag Automatische Liste für SO,
wäre praktisch fürs WE^^
Erkennst du auch Ironie, ohne daß ich ein :) oder *g* hinter meine Sätze setzen muß?
Ich bin dagegen, daß irgendwer eine automatisch abzuarbeitende Auftragsliste bekommt. Egal ob die für alle möglichen Aufgaben oder nur für einen Teil (wie in dem Fall - Gebäudereparaturen) gilt. Sonst landen wir am Ende wieder bei automatischer Vollbeschäftigung.
Zitat:da es ja bald möglich ist diese netten Fäßchen mit in den Krieg zu nehmen und so Gebäude zu zerstören, da würde es mich mal interessieren was passiert wenn der Konsti nicht genug Erfahrung für einen Palast oder die Tunnelsystem hat und genau dies Zerstört wird.
Können die Gebäude die schon einmal in der Ally standen wieder errichtet werden auch wenn der Konssti zu wenig erfahrung hat?
Nach meinem Wissen kann er das Gebäude nicht neu aufbauen. Aber wenn ich mir die Werte der Gebäude (Tempel 600 bzw. 550, Uni 700,...) und die geplanten Werte der Ölfässer (50 bzw. 10) ansehe, dürfte es genug Spielraum geben, die beschädigten Gebäude wieder zu flicken.
(wobei, genau genommen gibt es bisher überhaupt keine Informationen was passiert, wenn ein Gebäude auf 0TP runtergebrannt ist - möglicherweise steht da noch ein paar Tage eine Ruine, die wieder repariert werden kann)