Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kriege
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #1
Kriege
Hier habe ich ein paar kleine Bitten:


Missionsdetails

Als SO kann ich bei Missionen via "Details" die Spieler mit Wegangabe sehen, die in die Schlacht ziehen - ich sehe aber nicht, wer aktuell in der Schlacht ist, bzw. auf dem Rückweg.

Gibt es hier nicht die Möglichkeit, diese Info tatsächlich für die komplette Mission anzuzeigen? Das wäre wirklich sinnvoll und hilfreich.


Krieg-Bericht Detailanzeige

Bei Grossschlachten ist das extrem unübersichtlich. Gäbe es hier nicht die Möglichkeit, ähnlich wie bei den Arenakämpfen, diesen Bericht auf Aktivitäten der eigenen Ally einzuschränken?


Auswertung

Vielleicht stell ich mir das ja zu einfach vor, aber Ivan, könntest du hier nicht eine Auswertung ähnlich wie die der ADL erstellen? Vom Grundsystem sollte es doch ähnlich sein - oder?
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
09.06.2011, 07:38
rampage
Offline
Moderator
*****
Stadtwache

Beiträge: 1.057
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
ich schließe mich an :D

wie mys auch hab ich aber keinen plan, ob das kompliziert umzusetzen ist oder nicht. aber ich denke, mit der vermutung, dass es zumindest mal eine größere ähnlichkeit zwischen krieg und duell gibt, liegt er nicht ganz falsch. vllt kann man das als basis nehmen Nixweiss
~ Die Teutonen. Der älteste Sauhaufen der Arena ~
[Bild: Teutonen.jpg]

They say it's lonely at the top, in whatever you do
You always gotta watch motherfuckers around you
Nobody's invincible, no plan is foolproof
We all must meet our moment of truth
Guru/GangStarr "Moment of Truth"
09.06.2011, 07:55
Homepage
Freaky
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 338
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2009
Beitrag #3
 
Was ich persönlich noch gerne hätte, wäre über den Punkt Allianzen einen eigenen Bereich für die Kriegsberichte - ich finde es atm sehr mühsam bei einer relativ alten Ally 3 Jahre runter zu scrolen um an nem Krieg teilzunehmen bzw. die Details aufzurufen. Eine einfache Alternative wäre evtl auch einfach die Berichte unten anzusiedeln und die aktuellen Missionen nach oben zu verschieben.
es gibt ja atm 7 Blöcke in der Militärübersicht:

gesichtete Feinde
Missionserstellung
Missionsberichte
aktuelle Missionen
Ausrüstung
automatische Verteidigung
Verteidigungsposition beziehen

halt einfach Punkt 3 nach ganz unten oder 3+4 tauschen. Top
[Bild: banner_freak2010_01.jpg]
ICQ: 231-160-603
MSN: Freakyone1@hotmail.de
09.06.2011, 08:39
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Und Links um zwischen Status, Bericht und Details zu switchen ohne zurückgehen zu müssen wären auch nicht verkehrt :)
[Bild: bhqj9h7j.png]
09.06.2011, 09:24
mysterytrainman
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.423
Themen: 76
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #5
 
nachdem ich die letzte zeit öfter unterwegs bin und dann nur mit dem iphone on kommen kann, wäre ich auch ziemlich froh, wenn die aktuellen mission über den berichten wären.

@Ivan
es wäre echt klasse, wenn du dich hier mal äussern könntest, ob das eine oder andere umsetzbar bzw. vielleicht sogar kurzfristig umsetzbar ist. Ja Top
[Bild: mysti1tnn.gif]


Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open


-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
24.06.2011, 12:12