Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Handel] Unterteilung der Rüstungen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Handel] Unterteilung der Rüstungen
Ist wahrscheinlich kleinlich, aber ich plädiere dafür, dass ingame auf dem Markt eine Unterteilung für die Rüstungen eingeführt wird, wie es auch bei den Waffen der Fall ist, Also Sortierungsmöglichkeiten nach Körper, Arm, Bein, Kopf und Schild (wie es ja auch schon ist), dann nach Material, Grad und Beschädigung.

Würde die Sache sehr erleichtern.
11.03.2005, 00:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Top das stimmt, bis man da das gefunden hat was man sucht vergeht zum teil wirklich ne menge zeit Juggle
16.03.2005, 12:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Einen Vorteil würde es gewiss bringen, aber ob es direkt Notwendig ist?? Würde es nicht brauchen...
16.03.2005, 12:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Sebullba II schrieb:Einen Vorteil würde es gewiss bringen, aber ob es direkt Notwendig ist?? Würde es nicht brauchen...

Notwendigkeit errechnet sich meiner Meinung nach nach dem Feedback des orschlags unds nicht nach der Meinung eines einzelnen.

Back to Topic: Bin auch für den Vorschlag Top

Aber eine kleine Anmerkung noch:

Der Vorschlag wurde vor geraumer Zeit schonmal gemacht.

Wäre es Progarmmiertechnisch möglich NACH dem Kauf auf der Seite zu bleiben die man ausgewählt hat (z.B. Turnieraxt Grad 3 etc.) ??

Das würde das kaufen mehrerer Gegenstände (z.B. jemand braucht "X" T-Äxte Grad 3) etwas vereinfachen, da man bisher immer alles neu eingeben muss.... Das ist nur ein Vorschlag also nicht gleich wieder auf mich eindreschen *g*
16.03.2005, 13:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Sir_Gnadenlos schrieb:Notwendigkeit errechnet sich meiner Meinung nach nach dem Feedback des orschlags unds nicht nach der Meinung eines einzelnen.

Ich glaube mich entsinnen zu können das bei mir ein ? hinter dem ganzen Satz stand. Somit habe ich damit nich meine Meinung über die Notwendigkeit zum ausdruck gebracht, sonderen allein meine Persönliche Meinung das ich das System selber nicht benötigen würde!
16.03.2005, 13:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Also bin auch dafür!!
Zitat:Wäre es Progarmmiertechnisch möglich NACH dem Kauf auf der Seite zu bleiben die man ausgewählt hat (z.B. Turnieraxt Grad 3 etc.) ??

Das würde das kaufen mehrerer Gegenstände (z.B. jemand braucht "X" T-Äxte Grad 3) etwas vereinfachen, da man bisher immer alles neu eingeben muss.... Das ist nur ein Vorschlag also nicht gleich wieder auf mich eindreschen *g*

Dafür bin ich ganz stark weil dieses jetzige System einfach nervig ist!!
16.03.2005, 13:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Der geneigte und interessierte Forumsleser weiß aber auch, daß die Umstrukturierung und Neuprogrammierung des Marktplatzes schon seit Beginn von TA-Rom auf der Todoliste bei Painkiller ganz oben steht.

Wozu dann noch mal wünschen, wenn es schon in Arbeit ist?

außer - ich wills so wie bei den Waffen kamen ja nicht mal Ideen, wie und ob man es anders und damit evtl. auch besser machen kann. :zzz:
16.03.2005, 13:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Sorry aber das verstehe ich jetzt nich.

Was ist an der aussage das es sich manche so wünschen wie bei den Waffen falsch Gruebel

Sollen wir jetzt nochmal das Schema der Waffenstrukturierung hier aufführen ??? Die kann sich doch jeder auf dem ingamemarktplatz anschauen.

Und mein Vorschlag sollte einfach nur die Frage an einen Admin stellen, ob es Programmierteschnisch möglich ist nicht wieder auf die "startseite" des Ingamemarktplatzes zurück zu gelangen sondern auf der "aktuell eingestellten" Seite zu bleiben nach dem Kauf einer Waffe.
16.03.2005, 14:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Sir_Gnadenlos schrieb:Was ist an der aussage das es sich manche so wünschen wie bei den Waffen falsch Gruebel

Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" ;)

Sondern am Ratsplatz wo man Vorschläge macht und an diesen feilt.
Aber nicht ja und amen sagt. das müllt die Threads voll
Ich hab lange gewartet mit der Antwort, vor allem, weil ich den gleichen Käse bereits 2x oder 3x geschrieben habe.

Zu deinem Vorschlag, daß man dabei gleich auch auf der Liste der Waffen bleibt - nunja - mal sehen, wie es sich entwickelt.
Wenn der Markt umstrukturiert kommt, dann hast du eh nicht so viel Platz auf der Karre ;)
(meinen Infos zufolge ist der Zerotime-Handel Geschichte und es werden dann Karren auch auf dem marktplatz benötigt.)
16.03.2005, 14:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Thunder115 schrieb:(meinen Infos zufolge ist der Zerotime-Handel Geschichte und es werden dann Karren auch auf dem marktplatz benötigt.)

Eek Eek Eek


Also wenn ich mir nen Dolch kaufen muss weil meiner beschädigt oder komplett zerfallen ist und meinen Schmied nicht erreiche (nur ein Beispiel) muss ich für nen Dolch nen Karren wegschicken ???

Back to Topic:

Naja sorry aber es gibt ein Sprichwort über Willen und wollen.. deshalb habe ich Wünschen geschrieben. Naja Ansichtssache ;-)
16.03.2005, 14:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Sir_Gnadenlos schrieb:Also wenn ich mir nen Dolch kaufen muss weil meiner beschädigt oder komplett zerfallen ist und meinen Schmied nicht erreiche (nur ein Beispiel) muss ich für nen Dolch nen Karren wegschicken ???

Du kannst ihn dir immer noch beim freien Händler kaufen, teuer aber eben Zero. Oder wird man dafür auch einen Handelskarren benötigen??!
16.03.2005, 14:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Thunder115 schrieb:Der geneigte und interessierte Forumsleser weiß aber auch, daß die Umstrukturierung und Neuprogrammierung des Marktplatzes schon seit Beginn von TA-Rom auf der Todoliste bei Painkiller ganz oben steht.

In der To-do-Liste hab ich nur kriegstechnische Einträge gesehen, von wegen "steht ganz oben". DA hab ich nämlich zuerst geschaut. Und ich hab mich, nachdem snow mich für hier freigeschaltet hatte, auch erst mal gründlich hier und im Archiv umgeschaut nach nem passenden Thread und hab keinen gefunden, drum hab ich das hier gepostet.

Thunder115 schrieb:Wozu dann noch mal wünschen, wenn es schon in Arbeit ist?

Weils nicht laut genug stinkt, so dass man es riechen könnte.

Thunder115 schrieb:außer - ich wills so wie bei den Waffen kamen ja nicht mal Ideen, wie und ob man es anders und damit evtl. auch besser machen kann. :zzz:

Warum auch? Bitte, das Waffensystem auf dem ingame- Markt ist doch perfekt. Das kann man meiner Meinung nach ned besser machen. Es wäre nur besser, wenn man das auch für die Rüssen haben könnte.
16.03.2005, 17:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Ingamemarkt ist schon arbeit und befindet sich nicht auf der ToDo-Liste, weil die Liste ausschliesslich die Vorschläge des neuen Ratsplatzes auflisten soll, die umgesetzt werden können.
18.03.2005, 07:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Wurde als Idee ins Marktplatzkonzept aufgenommen, -closed-
28.11.2005, 20:46