Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Z| Krieg - Nummerierung
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Z| Krieg - Nummerierung
Kleine aber sicher feine Änderung wie ich finde:

Wenn das SO eine Mission einstellt und dann auf Details geht, sieht es ja wieviel Leute schon losgelaufen sind.
Dort wäre meiner Meinung nach eine Nummerierung nicht schlecht das man sieht wieviel von der Allianz schon unterwegs sind.
Ich muss sonst immer nachzählen wieviel schon am laufen sind.


Greetz
SKAdi
18.10.2005, 22:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Joa, finde ich nicht schlecht den Einwand! Sollte ja auch nur eine Kleinigkeit sein!

Arrow Bei Kriegsmission die schon beteiligten Gladiatoren für das SO nummerieren.
23.10.2005, 18:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Das ist doch echt mal ne kleinigkeit^^

Da hat wohl einer in Mathe in der Schule gepennt was?!

Also ich finde da sollte man lieber auf größere Projekte sich konzentrieren als so kleinigekeiten......



wobei mir gerade eingefallen ist, dass ja nicht immer nur 10 mitziehen sondern auch mal 40 oder mehr^^ aalso ich bin doch dafür^^ :D
23.10.2005, 19:05