Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bet-Anzeige?
Showdown
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 617
Themen: 15
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
Bet-Anzeige?
Was hält Ivan/ihr davon, das man eine Anzeige einführt, wieviele Betstunden eine Allianz noch braucht um einen gewissen Status zu halten/erreichen? So wie das derzeitige System ist, ist es einfach nur lästig, weil du nicht weißt ob deine Götter womöglich um 0 uhr wechseln. (Auch im Hinblick auf die ADL, da muss dann auch jemand genau um 0 uhr da sein, damit das Duell nicht suboptimal startet!)
21.04.2011, 00:13
Zitieren
hadarak der letzte
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 500
Themen: 6
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #2
 
Gemütlich wäre es, aber das unter dem Hintergrund beizubehalten, dass die Götter eben unergründlich und unvorhersehbar sind (angeblich^^), finde ich das ja ganz passend.
21.04.2011, 02:01
Zitieren
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
 
Muss ich mich hadarak anschliessen. Hat dann nichts mehr mit Goettern zu tun.

Was allerdings fein waere, eventuelle Einmalaktionen der Goetter. Positiv oder Negativ.
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
21.04.2011, 08:43
Homepage Zitieren
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Was stellst du dir da konkret für "Einmalaktionen" vor Alpha?
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
21.04.2011, 13:49
Homepage Zitieren