Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Bauzeit/Baufortschrit
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Bauzeit/Baufortschrit
Hi,
schade, dass das nur für den Konsti zu sehen ist, wie lange er noch bauen muss, könnte man das denn nicht auch einbauen, damit das die Member der Ally auch sehen können?
Die Anzeige in % oder in Stunden würde ja reichen...
19.02.2005, 17:39
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Oder schonmal ansteigende Trefferpunkte...das würde auch gehen...so ne Baustelle müsste doch eigentlich auch TP haben, oder net?
19.02.2005, 17:43
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Mit ansteigenden Trefferpunkten wäre ich da auch schon zufrieden, denn das sieht man ja schon beim Durchschnitt, wenn der Konsti was baut.
22.02.2005, 22:03
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Das kann ich nur voll unterstützen. Gerade als SO ist es schon interessant, wann das Gebäude fertig ist. Für jedes andere Mitglied natürlich auch.
22.02.2005, 23:42
Anonymous

Gast

Beitrag #5

stimme zu!
wär ne zu überlegende idee
22.02.2005, 23:57
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Da die Gebs bis zur Fertigstellung nicht genutzt werden können, welchen Sinn macht es dann ?
02.03.2005, 16:42
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Damit einfach alle sehen können wie weit der Konsti schon ist mit dem Bau des aktuellen Gebäudes...:)

Oder ist das kein triftiger Grund?
02.03.2005, 16:46
Anonymous

Gast

Beitrag #8

warum sollte der Konsti überwacht werden? die Schmiede und ressproduzenten aber nicht?
02.03.2005, 17:06
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Weil die Bauten eines Konstis ziemlich ohne Ausnahme alle Mitglieder betrifft...und ich finde dann sollten auch alle jederzeit erfahren können wie weit ein Konsti mit seinem Werk ist...

[Edit] Natürlich...wenn man lange genug sucht findet man da auch ein schlechtes Haar dran,...ich denk da aber recht positiv drüber und komme nicht gleich auf die Schiene der totalen Überwachung...so hört es sich für mich in deinem Post etwas an Thunder[/Edit]
02.03.2005, 17:17
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Ich habe den Vorschlag ohne Gedanken an die Überwachung von Konstis in den Raum geworfen, mir gehts da einfach nur darum, dass man einfach sehen kann, wie weit es schon mit dem Gebäude ist und wann inetwa das Teil steht.

Bei Schulen und UNIs wäre das bei kleinen Allys interessant, denn dann können die Member einschetzen, ob sie noch skillen, bevor das Gebäude steht, oder ob sie lieber noch 3 oder 10 Kämpfe Warten um mehr "Gewinn" beim Skillen zu machen.

Ausserdem würden durch die Anzeige der Bauzeit/Prozent die nervigen Fragen wegfallen, wie "Wann ist der Konsti denn fertig mit ..." und ehrlichgesagt, ich bin einer derjenigen, die bei sowas gerne wissen wollen, wie weit es mit dem Gebäude ist...
02.03.2005, 19:38