Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tod/Auferstehung Gladiatorname
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Tod/Auferstehung Gladiatorname
Hi,
wäre es möglich, schon im Vorfeld festzulegen, welchen Gladiatornamen man nach dem Tod nehmen will?

Dazu bräuchte man "nur" ein Textfeld unter Charakter bzw Gladiator hinzufügen, mit zwei Auswahl Feldern...


Gladiatornamen beibehalten?
Feld 1 Ja
Feld 2 Nein {Neuer Gladiatorname}



------
Einfach in den Editor einfügen und als HTML umbenennen, dann kann man das sehen...
War zu faul, das selbst neu zu schreiben, wo es das bei FP eh schon als "Vorlage" gibt.

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Gladiatorname</title>
</head>

<body>

<p>Neuer Gladiatorname nach dem Tod?</p>
<p><input type="radio" value="V1" checked name="R1">JA&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
<input type="text" name="T1" size="20"></p>
<p><input type="radio" value="V1" checked name="R1">NEIN&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
alter Gladiatorname</p>

</body>

</html>
11.02.2005, 21:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Mir bleibt der Sinn der Sache ein bisschen verborgen Juggle
11.02.2005, 23:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Dann braucht man den Namen nichtmehr einzugeben, wenn man wiederauferstanden ist, sondern kann das vorher schon festlegen, denn dann würden auch in der Rangliste diese Leichen (in der Stab und Dreizackarena) nicht den Spielern den Spaß verderben, die gerne spielen...
12.02.2005, 10:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Würde es dazu nicht reichen, einen verstorbenen Gladiator nicht nur aus den Kämpfen sondern auch aus der Rangliste komplett rauszunehmen, bis sie wieder eingeloggt haben? Gruebel Oder versteh ich jetzt was falsch?
12.02.2005, 16:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Tirgatao schrieb:Würde es dazu nicht reichen, einen verstorbenen Gladiator nicht nur aus den Kämpfen sondern auch aus der Rangliste komplett rauszunehmen, bis sie wieder eingeloggt haben? Gruebel Oder versteh ich jetzt was falsch?

sehe das genauso - allerdings wäre am allereinfachsten bei verstorbenen gladis einfach die RLP auf 0 zu setzen.
12.02.2005, 16:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Das mit dem Namen war nur aus "Faulheit" denn dann braucht man sich nicht jedes mal nen Namen auszudenken, oder den alten immer wieder neu einzugeben, dann gibt man das im Vorfeld ein, wenn einem n gescheiter Nick einfällt...

Ja, ok, das mit dem Löschen der RLP würde auch reichen.
12.02.2005, 18:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Die inaktiven Accounts werden doch eh nach 3 Wochen jetzt gelöscht und es ist doch relativ egal, ob man jetzt 3 Wochen vorher auf einem vorderen Rang landet oder 3 Wochen später.

Problem bei dem System mit dem Namen: Was ist wenn ich einen neuen Namen einstelle, den es z.Z. des Todes schon gibt?
12.02.2005, 19:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
ja dann halt ohne das mit dem neuen Namen, dann halt nur mit dem Häkchen, also "Alten Namen nach dem Tod beibehalten"
13.02.2005, 01:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Halte ich für überflüssig.

Die Idee mit dem RLP auf 0 setzen ist besser, da sie für alle greift. Sonst greift deine Idee nur für diejenigen, die auch schon ihren Namen gewählt haben bzw. das Häkchen gemacht haben.

Das wäre sonst wirklich nur, um die Faulheit der Spieler zu unterstützen ^^ Ist es nicht gerade das man eher Aufgaben sucht, als sie von Arena automatisch abhandeln zu lassen (mir kommt es als hätte ich oben etwas ähnliches gelesen ;) ?!)


mfg
13.02.2005, 23:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
mann mann...
isses denn so schwer ejdes halbes jahr mal nen namen einzutippen?
oder kann es sein, dass das bei dir vielleicht häufiger mal vorkommt shark?
Lach
14.02.2005, 10:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
ja klar kommt das bei mir häufiger vor und dann muss ich auchnoch zwei namen eingeben, also Shark und Attack, das ist mir einfach zu viel... Lach
15.02.2005, 17:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
[quote="Lichtelf"]Halte ich für überflüssig.quote]

Da kann ich mich nur anschliessen, entschuldige Threadautor.
02.03.2005, 17:05