Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grafik?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Grafik?
Könnte man nicht das Allianz-Menü ein bischen anschaulicher gestalten wenn man eine 2D (vieleicht sogar 3D) Grafik mit einbaut? Ich weiß ja nicht ob das Programmier- und Ladetechnisch möglich ist. Nixweiss Ich hatte da an eine Grafik von einer Stadt gedacht.
Und zwar gibt es da verschiedene Gebäude.: Palast, Waffenschmiede, Rüstungsschmiede, Bauerngut, etc.
Diese Gebäude könnte man dann anklicken und etwas über die dortigen Arbeiter erfahren oder auch über ihren Zustand. z.B. im Palast könnte man mit dem Senat reden

Was denkt ihr? Ist das möglich oder wie findet iht das überhaupt?
15.02.2005, 12:06
Anonymous

Gast

Beitrag #2

jeder kann sich sein eigenes Grafikpack machen und einbinden
15.02.2005, 13:00
Anonymous

Gast

Beitrag #3

grafiken bringen aber nicht wirklich viel, wenn es dafür keine funktion gibt? :D
15.02.2005, 17:26
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Grafiken sind immer ein Problem, da sie zusätzlichen Traffic verursachen, klar kann man TA mit Grafiken vollstopfen, aber was machen dann die User ohne DSL ?
02.03.2005, 17:03
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Ich will mal nen Lehrer von mir Zitieren: "Dein Problem"

Wenn schon grafiken, dann seperato zuschaltbar, wie auch schon die unterschiedlichen Skins
03.03.2005, 15:26
engineer
ehemaliger Gladiator
Hanse

Beitrag #6

die modem user sind net des einzigste problem... komplizierte grafiken gehen auch auf den trafik, da sie größer sind und das sind dann wiederum höhere kosten oder könnten die verbindung verlangsamen...
[Bild: f3uhxg.jpg]
03.03.2005, 15:37
Homepage