Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
weitere Ranglisten
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
weitere Ranglisten
bis jetzt gibt es nur eine rangliste nach RLP...Flop Flop Flop

aber sollten die fleißigen Schmiede, bauern, steinmetze etc. nicht auch geehrt werden?Top Top Top

Vorschlag:
gans einfach, neue Ranglisten wo anstatt RLPunkte, die AE aufgelistet sind. Müsste programiertechnisch doch überhaupt nicht schwer sein? Man kopiert überall wo RLP-werte sind den wert wür AE rein oder? ;) gans vereinfacht ;)
neben der AE liste wäre eine ruhm liste auch nicht uninteressant...

was die neuen RLP's für sinn haben?
nun ja es können nur wenige die top 50 der RLP erreichen... und deshalb kann man sich doch auch ein anderes ziehl setzten.. zum beispeil der beste bergmann von gans TA ist doch auch ein cooler titel? Oder der berühmteste Gladiator? Ist bestimmt ein ansporn für leute die nicht seit dem reset mitmachen... zumindest würde ich gerne sehen wie ich AE mäßig im verlgeich zu anderen stehe

eventuell könnte man den link zur rangliste gleich bei der statistik einbauen, man muss nur da drauf klicken, wo seine AE selber stehen zb auf Rüstungsschmied: 12345

einzuführen: ;)

Arrow Staatsoberhaupt AE rangliste
Arrow Bauer AE rangliste
Arrow Holzfäller AE rangliste
Arrow Bergmann AE rangliste
Arrow Steinmetz AE rangliste
Arrow Rüstungsschmied AE rangliste
Arrow Waffenschmied AE rangliste
Arrow Konstrukteur AE rangliste

Arrow Ruhmrangliste
08.06.2005, 17:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ich weiß zwar, dass jetzt wieder viele Contra-Stimmen kommen werden, aber dennoch würde es dem Spiel wieder eines geben, was ihm extrem mangelt seit den Kriegen etc.: Richtige Ziele!
08.06.2005, 17:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
jo, und nach der So Rangliste kann ich mir genau ansehen, ob eine Ally kriegsfähig ist oder nicht und an der AE-Rangliste der Schmiede kann ich dann schonmal sehen, ob sich das Angriffsziel Beutetechnisch überhaupt lohnt... Sehr praktisch^^
08.06.2005, 19:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Man könnte ja die Option "Anonym" zur Verfügung stellen, also das jeder die Möglichkeit hat, nur als "Anonym" in der Rangliste aufzutauchen. Damit könnte man jedem freistellen, ob er sich zu erkennen gibt in der Rangliste. Es geht ja mehr um die Rangliste, nicht so sehr um die Namen und Allies der anderen.
08.06.2005, 20:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
sind hier nur noch kampfsäufer am posten^^


ich dachte solch ähnliche idden wurden schonmal "leider" niedergeschmettert.

bin schon dafür, aber wie vieles wird dies eh nichtr umgesetzt, so wie es eh keine neuerungen gross hier geben wird, die einen spass am spiel aufrecht erhalten.
09.06.2005, 02:48