Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Arenakämpfe]Feste Punkte pro kampf
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Arenakämpfe]Feste Punkte pro kampf
Also da wir nunmehr immer weniger Gladiatoren werden und wir in dem 3ten Leben kaum noch in die Dreizack kommen werden, wäre es doch vielleicht mal sinnvoll feste Punkte für eine Platzierung zu vergeben.

Also z.b.

500 für den ersten
450 für den zweiten
.
.
.
usw.

natürliche sollte anicht bis zum letzten Platz punkte vergeben werden


PS: ich habe keine Rechte für den Ratsplatz, also wer mir den Tipp gibt ist doof^^
02.10.2005, 17:35
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
Re: [Arenakämpfe]Feste Punkte pro kampf
schellninio schrieb:PS: ich habe keine Rechte für den Ratsplatz, also wer mir den Tipp gibt ist doof^^
Doofer als meiner einer geht nimmer, daher gibt es nicht nur den Tip, sondern gleich den ganzen Text ;-)
_Dawn_ schrieb:Die Ratsplatzfreischaltung erfolgt in folgener Weise:

:!: einfach eine PM an Rangra oder _Dawn_

Damit erwirbt Ihr das Recht, auf dem Ratsplatz eure Verbesserungsvorschläge
bzw. eure Gedankengänge zu einzelnen Threads darzureichen.

Nicht zu vergessen! Es gibt auch Pflichten: KEIN Spam und sachliche Diskussion

glg _Dawn_ :)
Der ist ja "nur" unter dem Titel "Ratsplatz- Freischaltung" angepinnt zu finden- und daher vermutlich leicht zu übersehen :). Vllt ist KEIN Spam und sachliche Diskussion ja der eigentliche Grund, eine Freischaltung nicht zu beantragen- aber der gute Hase wird das tun müssen, da der doofe Bauer den thread jetzt auf den Ratsplatz verschiebt :P
02.10.2005, 18:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Moin!

Irgendwie muss ich den Hasen hier mal unterstützen. Die momentane LAge in den Arenen ist nicht wirklich motivierend. Ich kann mich zwar (noch) nicht dazu zählen, da ich ja noch mein zweites Leben friste, aber wenn ich mir die Jungs und Mädels bei uns in der Ally angucke. Da gibt es welche die sind schon 40 und werden so gerade ebend die Stab-Arena erreichen und dort vermutlich nicht lange Spass haben.

Es muss sich also in die Richtung etwas tun.Da gibt es allerdings nicht nur die Möglichkeit der festen Punktevergabe. Auch möglich wäre:
- die RLP-Genzen ein weiteres Mal herabsetzen
- das Leben verlängern (zB zwei anstatt 1 Woche pro Lebensjahr! Allerdings würden dann die AEs gesprengt werden)
- Komplette Überarbeitung der Arenakämpfe durch zB Streichung einer Arena
- evtwill. auch Streichung eines oder sogar zweier Reiche, um die Dichte der Gladiatoren in den anderen Reichen und Arenen zu erhöhen, wodurch es dann mehr RLP geben wird.
(die letzten beiden Vorschläge würde allerdings einiges am Spiel selber verändern. Die Streichung einer Arena ist da eher Unproblematisch, müsste man nur die entsprechende Turnierwaffe aus dem Spielnehmen oder in was anderes konvertieren.
Die Streichung von Reichen würde einige mehr Änderungen betreffen, wie zB die Arenakampfzeitanpassung (Verteilung auf vier Reiche), ausgegliechene Verteilung der Allianzen aus den gestriechenen Reichen, etc)

Die Frage ist also was muss nun getan werden. Das es einer Änderung bedarf ist keine Frage, dass weiß das Gro der User.

MfG
Erid
06.10.2005, 12:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Erid_Dalis schrieb:- das Leben verlängern (zB zwei anstatt 1 Woche pro Lebensjahr! Allerdings würden dann die AEs gesprengt werden)

Einfache Lösung: 10 statt 20 AE pro Stunde ;)
07.10.2005, 19:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Zeldus schrieb:
Erid_Dalis schrieb:- das Leben verlängern (zB zwei anstatt 1 Woche pro Lebensjahr! Allerdings würden dann die AEs gesprengt werden)
Einfache Lösung: 10 statt 20 AE pro Stunde ;)
Das würde aber wieder einen Aufschrei bei bestimmten Berufsgruppen auslösen - der Konst hat jetzt schon zu wenig Arbeit, um mehrere Generationen in einer Allianz überleben zu können.
25.10.2005, 10:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Man könnte dann ja für den Konsti eine Ausnahme machen, sprich weiterhin 20 AE für den Konsti pro Stunde und für alle anderen 10 bzw. 15 und dann, wenn man sich für 15 AE pro Stunde entschieden hat, mehr als ein Viertel nach unten gehen, wenn man ein neues Leben anfängt.

Alternativ könnte man auch die Berufsränge höher setzen.
25.10.2005, 13:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Man könnte auch alles so lassen, wie es ist ;) (weil, wenn du Konst und Bauer unterschiedlich viele AE zukommen läßt, werden als nächstes die Bauern/Steinmetze/... auf die Barrikaden gehen, weil sie sich benachteiligt fühlen)
25.10.2005, 13:55