Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Waffen] Ölfässer und Ölampullen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Waffen] Ölfässer und Ölampullen
ich lese immer wieder davon, dass user kriegsgeräte wie katapulte fordern.. nun ich fände es besser, wenn die bestehenden ölfässer und ölampullen mal eine funktion bekämen, aber..

Arrow wie steht es um ihre einfühtung?
Arrow werden schadenwerte och benötigt?
Arrow steht überhaupt schon ein konzept dahinter?

hier wäre eine antwort der spielleitung sicher hilfreich, um an der umsetzung zu arbeiten. sachen zu besprechen, die bereits geplant und womöglich teilsweise programmiert sind, wäre ja nicht soo sinnvoll.
04.11.2005, 19:51
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
ja mein anliegen scon seit ewigkeiten. ich bin heiß drauf die rude... ähh eine allianz mal komplett zu zerstören :P
[Bild: kmf63mdn.png]
05.11.2005, 12:22
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Wenn aber jedes Allianzmitglied ein Ölfass mit sich trägt, dann könnte man vielleicht ne Ally zerstören aber ich glaub die Angreifer würden alle bevor sie die Festungsmauer erreichen umgesenst von den Fernkämpfern der Verteidger.

Auch die besten illuminaten würden diesem Schicksal zum Opfer fallen. ;D (Obwohl Iluvatar doch eigentlich alles bestimmt; kann er auch Pfeile lenken?)
05.11.2005, 12:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
genau darum, nämlich festzulegen wie und wann und wieviel fässer und ölampullen jede mitnehmen kann, soll es hier gehen. ich würde gerne nur ein statement der spielleitung abwarten, um nicht arbeit doppelt zu machen, und bereits getroffene entscheidungen neu zu besprechen.
dawn, vielleicht kannst du ja mal bei pain nachfragen..
05.11.2005, 12:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
_Dass_ sie eingebaut werden sollen ist Fakt. Wann sie eingebaut werden, ist im Moment nicht bekannt.

Man kann momentan die Ölfässer und Ampullen wie eine Waffe anlegen, und schleppt diese dann mit in den Krieg.
Der Schaden wird sich gegen die Gebäude richten. Schadenspunkte stehen noch nicht fest.
29.01.2006, 20:22