Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gebäude]Grafiken für die wichtigsten Gebäude
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Das mit der Übersicht von der ganzen provinz finde ich cool,und würde mich echt freuen wenns des geben würde^^
22.10.2005, 15:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Damit würde man sich dann wesentlich mehr identifizieren, denke auch das gerade zum halten von neuen Spielern wichtig wäre, und der spiel spaß würde noch erhöt werden!

Desperado
22.10.2005, 20:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Dann könnte man Gebäude wie Botschaft, Uni oder Tempel ja direkt verlinken, sodass man gleich die Aktionen ausführen kann, wie beten, studieren etc.

Später könnte man ja auch noch hübschen SchnickSchnack einbauen, wie den Palast betreten und dort dann mit dem SO sprechen oder eine Schmiede betreten um zu sehen, was die Waffenschmiede alles produzieren können.
23.10.2005, 12:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Genau an sowas hab ich gedacht, da sist jedoch dann eine Detail ansiht
also wie beim Tempel oder de rUni wo man bestimmte dinge machen kann, aber
das wäre gar nicht in meinem Interesse, ich denke da eher an die genaue
mit Bild dargestellten Gebäudebeschreibungen!

Also steht da Tempel - klickich auf Tempel -> Es wird mir einen Infos vom Tempel gegeben, für was es gut ist, nen kleinen geschichtlichen Hinweis usw.!

Zusatzmodule, wie schmiede usw. darüber kann man noch reden,
aber jetzt mal die genauean Beshreibungen mit premium acc und all dn schnick schnakc einbaucn, wär ganz fein!
23.10.2005, 14:05