Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weibliche Gladiatoren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Weibliche Gladiatoren
Ein kleine Bemerkung, ist nicht so wichtig, aber ein Gladiatorin hat mich darauf hingewiesen:

Zitat:xxx sieht einer hübschen Kämpferin nach und ihr Bolzen verfehlt die Brust von xxx.

mit das Versuch auch die möglichkeit zu implementieren, hübsche Kämpfer nach zu schauen... So wegen gleichberechtigung usw... Schaf
15.10.2005, 12:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Das gehört wohl eher auf den Ratsplatz, da es ein Verbesserungsvorschlag ist ;)

aus Kritik verschoben gez. Traumtaenzer
15.10.2005, 16:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Versteh den Vorschlag nicht ganz.... man sieht doch Ingame die Kriegerinnen... oder meinst du die hübschen ladies auf dem schlachtfeld? wo sollte man diese dann bitte nachsehen können?

Flop
15.10.2005, 17:38
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
Krimson möchte vermutlich gleiche Rechte für alle- es sollten, wenn ich das richtig verstanden habe, folgende Texte möglich sein ;-)
Zitat:xxx sieht einer hübschen Kämpferin nach und ihr Bolzen verfehlt die Brust von xxx.
xxx sieht einem hübschen Kämpfer nach und ihr Bolzen verfehlt die Brust von xxx.
xxx sieht einer hübschen Kämpferin nach und sein Bolzen verfehlt die Brust von xxx.
xxx sieht einem hübschen Kämpfer nach und sein Bolzen verfehlt die Brust von xxx.
15.10.2005, 18:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
der 2. Text dürfte hier wohl zu treffen^^
15.10.2005, 21:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
@Traumtaenzer: genau das meinte ich, wüsste nicht genau, wie ich das im Deutsch sagen sollte, danke. Die 2. Text habe hab ich gemeint...
Wenn ein Kämpfer einer hübschen Kämpferin nach sieht, sollte ein Kämpferin eigentlich einem hübschen Kämpfer nach siehen.
15.10.2005, 23:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ach so! Ja nicht unbedingt die Spielspaßfördernste(geiles Wort :D ) Änderung....aber so an sich ganz ok....wenn Pain sich malwirklich langweilt kann er das ja umsetzen :D :D :D
16.10.2005, 14:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Dann müsset aber jeder Gladiator festlegen, auf welches Geschlecht er/sie "steht". Könnte ein wenig umständlich werden. :)
16.10.2005, 16:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Ne nicht unbedingt man könnte nach den Bildern gehen... Ihr wisst schon man kann doch aus vielen Bildern seinen Gladdi aussuchen..da gibts ja auch Frauen

Man müsste bloß die Werte den bestimmten bildern zuordnen
16.10.2005, 16:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Und was ist wenn ich z.B auf Männer stehe?
16.10.2005, 16:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Ich finde auch: wenn, dann sollte mana uch Homosexuelle nicht benachteiligen. Wäre mal ein lustiges Feature wenn man sich sowas für die Kriegsberichte aussuchen könnte :)
16.10.2005, 19:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Lesben,Tierliebhaber :D ,Gummipuppenliebhaber und Necrophile sollten wir auch nicht vernachlässigen... Lach Lach Lach

Man kanns nicht jedem Recht machen also sollten wir bei den Normen bleibn falls eure beiträge wirklich ernst gemeint waren
16.10.2005, 21:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
@wasja mal ganz von Deinem gespamme abgesehen schreibe auch ich hier meinen Kommentar


Das mit den Möglichkeiten sich als "hetero" oder "homo" einzutragen wäre doch eine klasse Idee, dann könnte man das im Script einbauen, dass die verschiedenen Kombinationen zu den verschiedenen Texten passen.
Es würde auch völlig ausreichen, dies in einem Drop-Down Menü einzubinden.

hetero-weiblich
hetero-männlich
homo-weiblich
homo-männlich

Je nach dem, was ausgewählt ist kommt dann der entsprechende Text.

(falls jetzt wieder was kommt, "homo" wird als "gleichgeschlechtlich orientiert" definiert)
16.10.2005, 21:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Shark, Homosexuell ist eine vollkommen richtige und neutrale Bezeichnung ^^

Und ja, mein Vorschlag war durchaus ernst gemeint, wasja, entspricht Homosexualität etwa nicht deiner "Norm"? Nun, es ist aber eine anerkannte und vollkommen "norm"ale Lebensgemeinschaft.
Vor allem in der ANtike (wo unser Spiel ja schließlich spielt) war es normal sexuellen Kontakt mit Männern zu haben.... Informier dich mal darüber, kann nicht schaden. Und ein bisschen Toleranz Schwulen und Lesben (die du im Übrigen nicht einzeln AUfzählen musst, das "Homo" gleich bedeutet, mit Homosexuellen also jegliche Personen gemeint sind dieauf Personen des selben geschlechts stehen) gegenüber kann nicht schaden.
Dass Necrophilie nichts normales, sondern eine ziemlich....schlimme...Krankheit ist, darüber solltest du vielleicht auch keine Witze machen wenn du keine AHnung davon hast.
17.10.2005, 05:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Keine Lust über sowas zu diskutieren

bin dagegen Flop
17.10.2005, 15:39