Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
vereinfachter Login
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
vereinfachter Login
Hallo!

Back to the roots, ich verwende wieder den Internetexplorer (bzw. ein Derivat) und dieser Passwortmanager ist nicht ganz so gut wie der von Firefox z.B., daher kann ich nur meinen Nickname als Autofill-Formular speichern, nicht aber mein Passwort.

Vorschlag wäre, daß man seinen Nickname/Passwort per Cookie speichern kann, so daß man nur noch den Zahlencode eingeben muss und für Nickname und Passwort kein Formular mehr angegeben wird, sondern da nur noch als Text steht: "Gladiator: The Assistant" - das würde das Einloggen erheblich vereinfachen.

Ist vielleicht nicht sooo wichtig, aber schnell gemacht und hilfreich.

Gruß
passenger
17.02.2005, 07:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Versuch doch mal Mozilla für TA zu verwenden. Der kann beides speichern.
17.02.2005, 10:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Wenn ich an einem öffentlichen Rechner sitze möchte ich nicht, das mein PW gespeichert wird. Soviel Umstände bereitet die PW-Eingabe nicht, du musst schliesslich auch den Sicherheitscode eingeben. Kopiere die das W einfach in eine Datei, dann kommst du schnell ran.
19.02.2005, 19:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Ist eine reine Browsereinstellung!

Schau dir mal die Möglichkeiten deines Browsers an.
02.03.2005, 16:43