Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allianzforum
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Allianzforum
Moin

es ist schon einige Monate her das die jemand mal vorgeschlagen hat. Ich denke in mehr als 1/2 Jahr könnte sowas realisiert werden ;)

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?...anzenforum


Ich denke das dieses "Allianzenforum" einfach zu unübersichlich ist. Warum sollte also dieses Forum existieren? Bessere wäre es, wennd as SO einen eigenen Link angeben könnte.
Z.B. würde dann unser SO http://www.kampfsaeufer.net/ksforum/ eingeben.
Jedes Allianzmitglied klickt beim einlogen kurz auf Allianzenforum, und sieht sein Forum.
Allianzenforum ist so wie es ist überflüssig, sollte aber für kleine Allianzen nicht ganz weggemacht werden, da dort evtl nicht ein eigenes Forum erstellt werden kann.

Daher mein Vorschlag:

SO kann wählen, ob...

1.) Allianzenforum von TA, wie es nun ist
2.) Link zu seinem eigenen externen Forum


Das würde die Schnittstelle zwischen Game und Allianzcommunity stark verbessern.
Wäre auch sehr interessiert, warum ein Vorschlag der einfach durchführbar ist, und oft als gut tituliert wird, nicht eingebaut wird?!
Es würde doch das Spiel vorran treiben, da so mehr Leute ins extrene Forum einer Allianz kommen (geht ja nun einfacher) und so die Community verbessert wird. Wird diese besser, so wird auch die TA Community wieder besser. Dies ist zumindest meine Meinung. Schlechter wird sie dadurch sicherlich nicht.


mfg
18.02.2005, 16:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
DAFÜR

hatte ich auch (glaub) ich schonmal irgendwo gepostetn, oder ich wollte es machen Juggle


das ist nach meiner Meinung die Beste Lösung Ja
18.02.2005, 16:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ja und der letzte Post zu dem Thema ist von Juni 2004 ;) Also ich denke da kann man doch mal was machen.
18.02.2005, 16:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Klasse Idee...dann müssen manche keinen Favouriten extra anlegen was manche vielleciht nicht machen wollen und außerdem istd as nicht wirklich großer aufwand...also ganz...KLASSE IDEE!!! Top
18.02.2005, 16:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ja, ich bin auch dafür...
Nachteile hat es für die Allianzen ja keinen, da sie wie gehabt ihr InGame-Forum haben können, aber für Allies mit externem Forum ist dieses InGame-Forum nur lästig, da viele Neulinge nicht durchblicken, wo sie was posten sollen etc...

Also wäre super, wenn dieser Vorschlag aufgegriffen würde und in naher Zukunft mal umgesetzt werden könnte :)
18.02.2005, 16:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Jaaa, ich freu mich schon auf die Allianzen, die dann ihre Mitglieder täglich mit frischen Links zu einschlägigen Bildergalerien versorgen...
Bin grad in einer lustigen Laune, sorry...

Zitat:SO kann wählen, ob...

1.) Allianzenforum von TA, wie es nun ist
2.) Link zu seinem eigenen externen Forum

In der Form findet der Vorschlag jedenfalls meine vollste Unterstützung!
18.02.2005, 18:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Diese Möglichkeit kann gerne andenken => ToDo-Liste !
02.03.2005, 16:45