Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gebäude] Krankenhaus
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Gebäude] Krankenhaus
Wie wäre es denn ein Krankenhaus mit in die Gebäudeliste zu nehmen?
Dieses würde sich dann auf die Lebensdauer auswirken und dort könnten eventuell auch nach einem Krieg verletzte oder niedergeschlagene behandelt werden.
Irgendwie würde ich das ein bisschen realistischer finden als einfach ohnmächtig zu werden und dann wieder wach zu werden!
09.04.2005, 07:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
die idee gabs mit ziemlicher sicherheit auch schoneinmal...
ob es damals ein ergebnis gab, weis ich nicht mehr...
09.04.2005, 11:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
damals gab es sogar diskussionen ueber "Feldscher (Heiler".
daran, dass es solche nicht gibt sieht man, dass es wohl nciht in den Rahmen von TA passt (vllt. vom Programmieraufwand her).
10.04.2005, 14:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
*lach* das nicht gerade, aber erstmal soll TA mit den vorhandenen Berufen klarkommen und einfach eine Vielzahl von neuen Berufen einzubauen bringt auf lange Sicht auch nichts.

Gerade im Bereich Allianzstruktur müssen erstmal Fehler unterbunden werden und wenn dies alles optimal läuft, dann kann man immer noch über neue Berufe nachdenken.
24.04.2005, 14:59