Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Das Gebet so handhaben wie die Produktion !
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Das Gebet so handhaben wie die Produktion !
So ich weiß das Problem des Betens wurde schon ähnlich diskutiert aber das ist nochmal nen neuer aspekt der unter Kritik stand und jetzt nochmal von mir hier eingebracht wird, da ich ihn unterstütze:

Tyrion Lannister schrieb :

Etwas das mich echt nervt ist das Beten...
Ich würde das viel öfters machen wenn das Beten genauso funktioniren würde wie die Produktion.
Wenn ich eine Produktion starte und in der Arena Kämpfe wird die Zeit einfach angehalten und die Produktion beginnt nach ende des Kampfes.
Beim Beten kommt nur der Hinweis "Sie sind bereits beschäftigt"
Warum kann man nicht einfach auf beten klicken und die Zeit läuft wie bei der Produktion dann auch los wenn die Kämpfe in der Arena vorbei sind.

Wenn man nur einmal am Tag einloggen kann und das gerade zu der Zeit in der gerade gekämpft wird ist das meinermeinung nach ziemlich unpraktisch...

Deshalb mein Vorschlag: bitte bitte ändern

:bindafür: :bindafür: :bindafür:

Ich mein wem ging es noch nicht so das er einen kampf wegen eines gebetes verpasst hat ???

Und ein Gebet wenn es denn unbedingt eine std gehen muss kann man doch auch nach dem kampf beenden!

Also meine zustimmung findet der Vorschlag

MFG Craven
23.11.2004, 01:51
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Ich denke durch eine Betzeit von 60min (resp.: 51/42) ist das relativ gut planbar und übersichtlich.

Wer deswegen ein AK verpasst... naja, shit happens.
23.11.2004, 02:11
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Ich finde auch das man durch Beten keinen Kampf verpassen sollte sondern das man es einfach unterbricht und nach der Arena beenden sollte.

Denn genau das würde ein Gladi sicher auch tun.
23.11.2004, 13:13
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Ich sehe das genau wie Lord_Craven

Die Produktion wird wegen den Kämpfen unterbrochen-es wäre doch logisch das beten auch zu unterbrechen!
23.11.2004, 13:22
Anonymous

Gast

Beitrag #5

ich bin ebenfalls gegen die Änderung...es ist nun einmal eine der Aktivitäten in TA, die geplant werden müssen und so zur Akivität am Spiel beitragen, auch würde eine Unterbrechung des Betens der Gottheit bestimmt nicht gefallen ;)
23.11.2004, 13:29
Anonymous

Gast

Beitrag #6

BigAlf schrieb:Ich finde auch das man durch Beten keinen Kampf verpassen sollte sondern das man es einfach unterbricht und nach der Arena beenden sollte.

Man hört doch nicht mitten im Gebet auf und macht nachher einfach weiter.

Is ja so, als wenn man jemanden etwas erklärt mitten im Satz aufhört und sagt, dass man in 2 Stunden weitererklärt Juggle
23.11.2004, 14:33
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Toxic Trikus schrieb:
BigAlf schrieb:Ich finde auch das man durch Beten keinen Kampf verpassen sollte sondern das man es einfach unterbricht und nach der Arena beenden sollte.

Man hört doch nicht mitten im Gebet auf und macht nachher einfach weiter.

Is ja so, als wenn man jemanden etwas erklärt mitten im Satz aufhört und sagt, dass man in 2 Stunden weitererklärt Juggle

selbiges kannst du aber auch für die arbeit sagen? aber bei der arbeit wird aufgehört? hm?
23.11.2004, 15:18
Anonymous

Gast

Beitrag #8

showdown schrieb:selbiges kannst du aber auch für die arbeit sagen? aber bei der arbeit wird aufgehört? hm?

Is schon richtig, aber darum gehts ja hier nicht ;D

Wobei es bei Rohstoffproduzenten keine Probleme geben dürfte, da man ja quasi immer unterbrechen kann. Bei Konstrukteuren ist es auch noch passabel, nur bei Schmiede ist n bisschen unlogisch...
23.11.2004, 15:38
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Bei Schmieden gehts auch, ich lege halt einfach den Schwertschaft bei Seite und mach die Klinge nachher fertig.

Aber was glaubst du was passiert wenn du dem hiesigen Priester sagst, dass du in zwei Stunden wiederkommst um dann erst weiterzubeten, weil du halt erstmal ein wenig Morden musst.
23.11.2004, 17:11
Anonymous

Gast

Beitrag #10

Ich denke, einige überschätzen auch den Aufwand, den man benötigt, um den Gott bei Laune zu halten.
Wenn ihr 3-4x am Tag beten müßt, damit er auf sehr gut bleibt, dann solltet ihr euren Allimembern mal auf die Füße treten, dann habt ihr paar faule Säcke in den Reihen.
Das eine Mal beten am Tag bekommt man doch auch so hin und persönliche "Faulheit" als Grund anzuführen - na ich weiß nicht.
23.11.2004, 17:28
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Wo soll das Problem liegen mal 30 Min.zu Beten und nach dem Arenakampf nochmal 30 Min.???

Es ist ja kein Gottesdienst der zu festen Zeiten stattfindet sondern jeder betet wann er will.
23.11.2004, 18:20
Anonymous

Gast

Beitrag #12

Vielleicht weil 1h hier eh schon die kleinste Einheit ist?
23.11.2004, 19:05
Anonymous

Gast

Beitrag #13

Wozu eine derartige Umstellung und ein derartiger Programmieraufwand? Nur weil es einige nicht hinbekommen zum richtigen Zeitpunkt auf das Knöpfchen zu drücken?

Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.
23.11.2004, 23:46
Anonymous

Gast

Beitrag #14

Also ich finde es geht nicht darum dass man nur einfach vergisst sich einzuloggen zur rechten zeit, sondern man hat zwischen den kämpfen zum beispiel nur 4h Zeit ... aber effektiv schafft man es nicht die 4h durchzubeten ... ich hab das versucht und es hat nur wenigen male funktioniert .. in der regel funzen 3h ... aber effektiv is das nicht ...
ich mein man müsste ja den zeitpunkt sehr sehr genau abpassen um immer wenn sofort fertig dann neu anfangen zu beten ...

@ll die sich mit ner negativen Antwort geantwortet haben .....

ihr habt alle bestimmt nen beruf aber es kommt mehr und mehr in mode das Allymembers "nur" die Aufgabe haben zu beten ... und denen wird damit das Leben schwer gemacht ... ihr könnt doch auch durchweg produzieren oder ???

so und generell zu der Unterbrechung der Produktion :

wenn jetzt nen bauer Brot backt, dann kann er einfach zum kampf abheuen ????
wenn der schmied beim schmieden eines schwertes ist ( man schmiedet nicht immer getrennt klinge und schaft ) dann haut er ab um nen kampf zu machen ???
wenn der Konsti am bau eines Daches ist dann hört er auf auch wenn es anfangen sollte zu regnen????

wenn ja wenn ... man findet immer ein wenn und gerade deshalb fordere ich halt fürs beten ne Gerechtigkeit ... weil es nichts anderes ist

man sollte es mal so betrachten ... ich gehe beten um den Göttern zu bitten mir beizustehen und wenn der kampf kommt gehe ich halt zum Kampf ... danach danke ich halt den Göttern dafür dass sie auf mich acht gegeben haben ... ich sehe inhaltlich kein Problem daran ...

Was den programmieraufwand betrifft ... die entscheidung die änderung zu über nehmen liegt ja nun mal bei pain oder sehe ich das falsch ???

Hier werden ja auch eigentlich nur inhaltliche Vorschläge diskutiert ... weil wir uns über die Progammtechnische Seite keinen urteil erlauben können ... oder will sich jemand zu trauen zu sagen .. jenes fällt pain schwer und jenes nicht ??? das stell ich mir sehr schwer vor !!!

Also soviel dazu

MFG Craven
24.11.2004, 01:15
Anonymous

Gast

Beitrag #15

Lord_Craven schrieb:ihr habt alle bestimmt nen beruf aber es kommt mehr und mehr in mode das Allymembers "nur" die Aufgabe haben zu beten

Bei uns in der Ally betet jeder 1-2 mal am Tag, funktioniert gut und passt immer.
Dann ist die Ally schlecht strukturiert, wenn das nicht funzt.

Ist keine Hexerei :)
24.11.2004, 02:08