Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Travian
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Travian
Hallo habe ein super Spiel da süchtig macht
http://www.travian.org
man muss Gebeude ausbauen bauen für Rohszoffe sorge es gibt so viel das es Ewigkeiten dauert alles hier hin zu Schreiben :D

---------------------------------------------------------------------------
noch ne Wähle [Bild: welle.gif]
25.05.2005, 21:13
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
nur so als frage ... spielt hier eigentlich noch irgendwer travian? (org-server) Rolleyes
24.10.2005, 13:31
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ich grabe den alten Thread mal aus, nicht dass Anitra einen von mir zum selben Thema eröffneten Thread wieder schließt [Bild: c025.gif]

spielt noch jemand von euch Travian? Und wenn ja, auf welcher Welt?

www.travian.de
01.10.2006, 16:53
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Ein guter Freund von mir spielt Travian, aber ich muss sagen, dass ich nicht weiß, auf welcher Welt. Jedenfalls, hat er mich sehr erstaunt, als er mir gesagt hat, dass er einmal mitten in der Nacht aufgestanden ist um eine Verteidigung in die Wege zu leiten. Ich habe auch mehrere Games dieser At gespielt, aber es wäre mir nie in den Sinn gekommen, unter der Woche, um 3:00 Uhr aufzustehen. Zumindest nicht für einen Fake-Angriff. ;D
01.10.2006, 17:26
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Es gibt durchaus Leute, die für Travian leben (und dann auch nachts aufstehen Rolleyes )
Das fällt mir natürlich nicht im Traum ein - ich spiele lieber so, dass ich auch nachts gut schlafen kann
01.10.2006, 17:28
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Ich hab mla zum Spaß auf travian.org angefangen. :D Noch wer?


EDIT: Angefangen aber schon im August glaub ich. Oder Juli? egal.
08.11.2006, 11:18
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
K`Ehleyr schrieb:Es gibt durchaus Leute, die für Travian leben (und dann auch nachts aufstehen Rolleyes )
Das fällt mir natürlich nicht im Traum ein - ich spiele lieber so, dass ich auch nachts gut schlafen kann

"Es gibt durchaus" ist leider nicht die richtige Bezeichnung. Es gibt zuviele davon! Egal ob bei Ogame, The-Arena oder sonstwelchen Games... Für ein Spiel mitten in der Nacht aufstehen, also da frag ich mich, ob derjenige wirklich noch weiss, ob es nur ein SPIEL ist? Nixweiss
08.11.2006, 13:30
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Nebenbei spiel ich Travian auf Welt 4 hauptsächlich aber nur TA
27.11.2006, 21:14
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
travian ist cool! spiele in welt 4
18.07.2007, 21:27
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
also ich habe mal travian gespielt, das ist so eine art die-staemme spiel, vielleicht kennt das wär!
Eigentlich war es für mich ein super spiel, aber ich wurde so oft angegriffen, dass ich eines tages keine lust mehr hatte, das war ziemlich am anfang, danach hatte ich es nochmal versúcht... doch bin wieder gescheitert, da gefällt mir die staemme schon besser, travian ist zwar ein bisschen farbiger, aber mitten in der nacht würde ich da nicht aufstehen, das wär zu blöd, da riskier ich lieber eine niederlage, wenn ich sie nicht mehr in der früh retten könnte...^^
.. ich glaub man sollte sich nicht zu so einem spiel fixieren lassen, denn das kann schnell zur suchtgefahr werden
17.08.2007, 09:28
Zitieren
eugel
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die Teutonen

Beiträge: 533
Themen: 7
Registriert seit: May 2007
Beitrag #11
 
Ich hab das Problem nicht, dass ich in der NAcht aufstehen muss... am Abend alle Ressis verbauen und Einheiten bauen, soviel eben geht und ein großes Versteck

ICh spiele auf dem AT server, hat grad letzte Woche neu angefangen...
[Bild: bannereugel20111.jpg]
12.10.2007, 19:10
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Cool ich spiele in Welt 2 mit einigen von den Illuminaten
23.10.2007, 21:44
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Wer von hier spielt denn in der neuen Welt 4 mit?
04.08.2008, 22:07
Zitieren
Raven089
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"

Beiträge: 1.072
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2006
Beitrag #14
 
Tristan V schrieb:Wer von hier spielt denn in der neuen Welt 4 mit?

Ich bin vor kurzem über das Spiel gestolpert und renne grad fröhlich durch Welt 4.
Komme da aktuell aber recht schleppend vorran, da ich recht viel damit beschäftigt bin mich gegen dämliche Basher zu wehren...
Nicht sehr noobfreundlich dort.
... quoth the Raven nevermore.
[Bild: bannerbav.jpg]
Leiter des Büros für Tourismusfragen

"Teutonen mit wolfig bayrischem Einschlag"
20.10.2009, 18:18
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Hi Raven,

welche Koordinaten bist du in W4 bzw welchen Accountnamen hast du dort?
Bin auch in der neuen Welt vertreten und kann dir vllt etwas helfen, wenn du in meiner Nähe bist.

Grüße
20.10.2009, 19:57
Zitieren