Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E|UV - Der Abbruch Button
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
E|UV - Der Abbruch Button
Wie der Name schon sagt wäre es möglich einen Button einzurichten mit dem man eine eingestelle Urlaubsvertretung wieder abbrechen kann?

Das Problem ist folgendes: Es ist ja laut den AGBs ,zumindest sagt Triple das und ich glaub alles was Triple sagt :D , verboten sein pw weiter zugeben, so das derjenige den man gesittet hat wieder in seinen Account rein kommt wenn er jetzt früher vom Urlaub zurück ist.
Sprich, derjenige muss dann solange warten bis die UV abgelaufen ist, auch wenn sie noch 1 Woche oder länger dauert und ich denke da sind wir uns soweit alle einig, das man das als lästig bezeichnen könnte.

Die Lösung wäre also der UV Abbruch Button. So nun weiss ich das dieses Forum von sehr scharfsinnigen Moderatoren geleitet wird...und natürlich hat meine Idee einen Haken, wenn man es so sehen will, andere würden es vielleicht als Vorteil sehen.
Durch diesen Abbruchs Button besteht natürlich auch die Möglichkeit das man jemanden für wenige Stunden UV machen lässt um von ihm auf eine Mission oder Alliduell geschickt zu werden weil man zu der Zeit gerade nicht zugegen ist.
Wenn man das ordentlich timed und sagen wir mal 5-10 Leute mit einrechnet die je Person einen anderen der nicht da ist als UV übernimmt dann kann man schnell die doppelte Anzahl Leute in den krieg schicken obwohl nur die Hälfte da ist :)!
Wie gesagt ob das jetzt ein Haken ist ist fraglich....

Also was haltet ihr davon?
mfg NoKi

herzlichen dank an Rangra für die Freischaltung und an Triple für die Wegweisung Top :D
19.09.2005, 15:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Den Haken kannst doch ganz schnell umgehen, in dem ein Minimum von 3 Tagen wie beim Urlaubsmodus einfach Pflicht ist.

Aber interessant, wie die Leute immer gleich die Betrugsversuche ins Feld führen :D

Weiterhin sollten die eingetragenen Tage dann auch voll angerechnet werden. Schließlich weiß man ja vorher, daß man 14 Tage Urlaub hat. Also 14 eingetragen, so sind dann nur noch 7 Tage im Quartal frei verfügbar, auch wenn man vorher die UV abbricht.

Ansonsten kann ich die Funktion, daß der eigentliche Accountinhaber seinen Account jederzeit wieder in Besitz nehmen kann, nur unterstützen.
19.09.2005, 17:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Zitat:Die Lösung wäre also der UV Abbruch Button. So nun weiss ich das dieses Forum von sehr scharfsinnigen Moderatoren geleitet wird...und natürlich hat meine Idee einen Haken, wenn man es so sehen will, andere würden es vielleicht als Vorteil sehen.
Durch diesen Abbruchs Button besteht natürlich auch die Möglichkeit das man jemanden für wenige Stunden UV machen lässt um von ihm auf eine Mission oder Alliduell geschickt zu werden weil man zu der Zeit gerade nicht zugegen ist.
Auch hierbei ein minimum rein von X Tagen bevor der Urlaub abgebrochen werden kann, und das Problem ist gelöst.
Sicher eine nette Idee - auch wenn ich bisher immer wusste wie lange ich im Urlaub bin ;) aber man weis ja nie.
20.09.2005, 06:51
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
 
ist umgesetzt
20.09.2005, 13:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Meinen allerbesten Dank an Pain für die schneller Abhilfe Ja ! Du leistest echt gute Arbeit nur weiter so Top ;)
20.09.2005, 13:20
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
anmerkung:
gilt nur für uvs die später als heute, ca.14 uhr angefangen worden sind.
20.09.2005, 13:31