Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beten
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Beten
Hallo,

ich würde es besser finden wenn man mehr wie eine stunde am stück beten könnte.
Man weiss ja schon immer vorher wieviel man beten möchte und nicht nach der ersten gebetsstunde das man weiter beten will.

ich würde es bevorzugen das man wenigstens 2 optionen hat.
die erste könnte "1" stunde sein und die zweite "2" bzw "3".

was haltet ihr davon???
22.10.2004, 23:22
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Bindagegen :abgelehnt:

NIX, 1 Std. reicht nach meiner Meinung vollkommen, man muss sich halt seine Zeit besser einteilen, und im notfall (normalfall) sollten halt allymitglieder mehr beten....

mfg
23.10.2004, 00:33
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Ich währe dafür.

Es giebt sehr viele Gladis die Arbeiten (PL) und dort keinen Internetzugang haben.
Für die währe eine längere Betzeit schon ser von Vorteil.
23.10.2004, 10:15
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Ich wäre auch :bindafür:
Gerade weil die Berechnung der Bet-Zeit nicht 100% stimmt und man zwischen zwei Kämpfen nicht genau 4h betet sonden 4h und 1m (ca.), wäre es schön eine längere Bet-Session starten zu können. ;)

Außerdem wäre es schön, wenn es im Tempel eine Anzeige gäbe, wieviel an diesem Tag insgesamt schon gebetet wurde! (Weiß nicht, ob das schon mal vorgeschlagen wurde...)
23.10.2004, 11:44
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Bin dafür. Weil es einfach nervt, wenn man mehrmals am Tag betet oder es sich zumindest vorgenommen hat, und dann merkt "verdammt, ist ja schon wieder ne Dreiviertelstunde vor Kampfbeginn". Da könnte dann doch lieber zwei oder drei Stunden am Stück gebetet werden, oder eben Beten wie Produktion, nur mit höherer Prorität als diese, aber mit weniger Priorität als Kämpfen, gesehen werden, und ein Vorgang mit einer höheren Priorität unterbricht einen untergeordneten automatisch.
23.10.2004, 12:46
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Frodo Baggins schrieb:Außerdem wäre es schön, wenn es im Tempel eine Anzeige gäbe, wieviel an diesem Tag insgesamt schon gebetet wurde! (Weiß nicht, ob das schon mal vorgeschlagen wurde...)

Das wäre sicherlich sehr gut, bzw. wenn anzeigt wird wer schon wieoft gebetet hat
23.10.2004, 12:52
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Wolf18 schrieb:Das wäre sicherlich sehr gut, bzw. wenn anzeigt wird wer schon wieoft gebetet hat
Das wäre natürlich auch nicht schlecht, dann kann man den Nicht-Betern gleich mal in den Allerwertesten treten (äh, Moment mal, ich bete ja auch nicht... :D ).

Aber so sehr ins Detail müßte es gar nicht gehen. Wenn es einfach eine Anzeige gibt, dann kann man am Ende des Tages nochmal verstärkt beten, wenn absehbar wird, daß das Soll nicht erreicht wird. Außerdem werden sich da sicher wieder welche beschweren, daß zuviel Kontrollmöglichkeiten der Member bestehen. Da wurde ja einiges in der Beta schon wieder abgeschafft (z.B. die Gesamtreichtumsanzeige der Allianz).
23.10.2004, 13:55
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Wie wäre es wenn man das Beten zu einem Beruf macht. Betzeiten wie Produktionszeiten.
Beruf wäre dann Priester/Priesterin

Es sollte ohne Land gehen. Dann wären all diejenigen die kein Land haben aufgehoben und fühlen sich nicht so nutzlos *G*
26.10.2004, 08:47
Anonymous

Gast

Beitrag #9

wurd schon mehrfach vorgeschlagen, aber immer abgelehnt...

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=8276&start=0

http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?...t=priester
26.10.2004, 11:33