Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DTNI Version 1.0
Anonymous

Gast

Beitrag #1
DTNI Version 1.0
Ave,
ich bin mir zwar bewusst, dass momentan eine Spieleanleitung entsteht, ich halte die DTNI (Die tottale Noobie Information) jedoch weiterhin für sehr gut.
Ich habe ich mir daher mal die Arbeit gemacht und diese überarbeitet, altes gestrichen, neues hinzugefügt, teils aus meinen Erfahrungen, teils Nachfragen bei den Wächtern und viele Forumsfragen.
Ich hätte nun gerne von den lesewütigen unter euch eventuell ein Feedback, Meinungen, Anregungen leider auch Kritik ;)

http://www.heliport.de/tadtni.html
23.09.2004, 12:32
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Sorry, wenn ich das ganze nur überflogen habe. Aber du könntest ja auch die Änderungen im DTNI-Thread (unter Fragen zum Spiel) posten, dann können wir die dortigen Informationen ergänzen (auch Wächter haben nicht 7/24 Zeit für Aktualisierungen ;)

Zum Inhalt:
4.1.1: Kämpfe können auch ausfallen, wenn der Gladiator zu Beginn des Anmarsches in der Universität, im Tempel (Beten, siehe 12) oder auf einem Kriegseinsatz ist.

5.1: Wenn du den Krieg auslagerst in Kapitel 6, solltest du auch Verweise entsprechend anpassen ;)

5.4: In der Diktatur gibt es keine freidliche Abstimmung, sondern einen "Bürgerkrieg" (ich weiß leider nicht genau, wie der abläuft)

9.2: Der InGame-Markt ist nur mit unbeschränktem Handelsrecht verwendbar.

11.2: Es gilt eine Beschränkung für 21 Tage pro Quartal

16: Die Topics "Ankündigungen zum Forum" bzw. "Ankündigungen zum Spiel" gibt es nicht mehr - stattdessen gibt es den Newticker.
23.09.2004, 12:52
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Sehr schön zu sehn das sich User solche Arbeit machen und das ganze so gut machen können.
Schließe mich Marco an, ein Post bei der DTNI mit den entsprechenden Changes würde das ganze erleichtern.
Ps. gebe zu habe auch nicht ganz gelesen - nur überflogen ;)

Jonas
23.09.2004, 13:13
Anonymous

Gast

Beitrag #4

@Marco Lunas
ist kein Ding, war blos zu ungeduldig, ich selbst habe im Moment Semesterferien :D deine Anmerkungen habe ich bereits berichtigt

@JonasJonny
danke für das Lob, geht runter wie Öl, ich hoffe ja nur, das ihr bzw. wir weniger Fragen beantworten müssen ;)

das Problem ist, dass ich einiges überarbeitet habe, auch wenn es teils Kleinigkeiten sind und ich daher keine Auflistung der Änderungen mehr erstellen kann. Wir können das Thema dennoch zu dem DTNI-Thread verlegen...sag kurz bescheid und dieser kann geschlossen werden
23.09.2004, 19:16