Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lehrgangs Text
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Lehrgangs Text
Hi Leute. Wollte nur was anmerken. Habe meinen Grossmeisterlehrgang begonnen. Mein Beruf ist Rüstungsschmied.

In der Uni konnte ich den Lehrgang mit folgenden Text beginnen :

Zitat:Sie können nun an einem Lehrgang teilnehmen und sich auf eine Waffengattung spezialisieren (Grad 4) Dauer: 120 Stunden

Wie gesagt, bin Rüstungsschmied, kein Waffenschmied. Kann man vielleicht irgendwann mit ändern, wenn das Spiel auf Links gedreht wird.

Gruss,
Rian

P.S
Als Beispiel :
Sie können nun an einem Lehrgang teilnehmen und ihr Können perfektionieren (Grad 4) Dauer: 120 Stunden

Edit Traumtaenzer: Verschoben aus Kritik
[Bild: rian-1.jpg]
05.05.2011, 10:08
Homepage