Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Renaissance Kingdoms
Phil The Conqueror
Offline
Junior Member
**
Gladiator
Preussische Husaren
verschollen

Beiträge: 10
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2014
Beitrag #1
Renaissance Kingdoms
Hey Leute!

Aktuell spielen ich und einige andere (sind auch welche früher von The-Arena dabei) das Spiel Renaissance Kingdoms. Es hat Ähnlichkeiten mit TA und ist genauso spannend und aufwendig! Allerdings liegt der Schwerpunkt beim RP. Also ab 5min am Tag ist man dabei. Einloggen, Brot essen, arbeiten und nach oben ist die Spielzeit dann offen!

https://www.renaissancekingdoms.com/

Aktuell spielen wir in Luzern (Schweiz), da man dort noch was machen kann und Deutschland von einer Kaiserin beherrscht wird!

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und dort vorbeischauen, ingame heiße ich "SeineSchurkigkeit"
oder spielt dort sogar jemand schon?


Man kann das Spiel sowohl via Browser als auch via App spielen! Die Browserversion kann man natürlich auch am Handy verwenden!

Kommuniziert wird primäer über Discord!

Schreibt mir da einfach mal an: SeineSchurkigkeit#1038

PS Sagt mal all euren Kontakten von früher bescheid!

SEINE SCHURKIGKEIT
Prophet von
[Bild: 18.gif]
und Diener des Gottkaisers Greg Le Pac,
14.09.2021, 14:12
Homepage Zitieren