Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Sephiroth
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2015
Beitrag #31
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Ist ja doch schon wieder ein knappes halbes Jahr her seitdem ich das letzte Mal reingeschaut habe.

Habe gerade meinen alten Mail-Accout wiederbelebt und in den Mails gestöbert ... da sind mir tatsächlich noch einige aufgefallen:

Zitat:Reich der Dunkelheit - 15.05.2007

Angriff auf Jonachien

Unterhaltung zwischen Dracomorph und Sephiroth - Inhalt geheim. Ja, immer noch, nach dieser Zeit. :P

Nur soviel: Es ging um ToD, TD und Metas, Aktivität und Kommunikation in den Metas.

Zitat:Tyros - 15.05.2007

Neue private Mitteilung - von Foedhrass. Inhalt: Verteidigung Tyros

Zitat: Reich der Dunkelheit - 13.05.2007

Neue private Nachricht von Sir Hawk:

Hi,
Sieht ja mal scheiße aus...
Falls ein Abbruch ist bitte eben eine SMS, da ich sonst nicht an den PC komme, danke!

Kontakt per SMS und Telefon war nicht unüblich.

Zitat:Tyros - 10.05.2007

Tyros: ANGRIIIIIIIIF! (Wirklich ALLE diesmal, auch Schmiede!!)

Hi Leute.

Alle, die bisher noch nicht losgelaufen sind in den Krieg:
Greift an! Der Arenenkampf ist ab 23:00 vorbei, da ist die Mission dann bis 00:59 auf.
Also wenn ihr kommt, rast los, mit schneller Geschwindigkeit und 480 Brot!
ALLE!! Auch die 24-Std-Schmiede. Alles was laufen und kriechen kann!

Danke

Lieben Gruß,
das Tyros Team.

Es ging wirklich hoch her ... Schmiede in den Krieg. :D

Hach ja, war schon ne tolle Zeit damals.

Btw. bin gerade dabei mir meinen Webspace wieder einzurichten und bischen zu entwickeln. Mal schauen, was dabei rauskommt.
23.03.2016, 20:43
Zitieren
john21wall
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2016
Beitrag #32
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
die guten alten Zeiten ein wenig gespielt, aber in der Zwischenzeit eine Menge Arbeit, kam eine Menge interessanter Dinge aus
19.04.2016, 14:36
Homepage Zitieren
Excalibur 2oo3
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 338
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #33
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Hier mal die älteste E-Mail die ich noch habe von TA… :D …
29.07.2004 um 21:17 Uhr schrieb:Von: snowball@the-arena.de
Du bist dieser Gruppe beigetreten
Gratulation,

Du wurdest zur Gruppe "Patrouille" auf The-Arena hinzugefügt.
Diese Aktion wurde durchgeführt durch einen Administrator oder einen Gruppen-Moderator. Für mehr Informationen dazu kannst du den Administrator kontaktieren.

Du kannst deine Gruppen-Mitgliedschaften hier anschauen:
http://forum.the-arena.de/groupcp.php?g=59

--
Mit freundlichen Grüssen

The-Arena
Die Pause war jetzt lange genug gewesen…
Lasst uns endlich eine neue Runde starten… :P …
Bevor meine Kinder mich abschieben ins alters Heim…
In diesem Sinne & LG: ~Excalibur 2oo3~
Registriert: am 10.02.2003 bei The Arena Beta
[Bild: Excalibur.jpg]
2015/16 wird unser Jahr ich habe Moritz Fiege im Blut!... VfL Bochum 1848 bis in den Tod!
27.04.2016, 11:45
Zitieren
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #34
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Vermisse ich TA? - Jein. Ich vermisse die alten Kontakte, die Treffen, die Gespräche, die Geschichten. Allerdings brauche ich auch nicht mehr den Stress und den Ärger, den wir in den letzten Jahren oft hatten. Ich hätte jetzt auch gar nicht mehr die Zeit, TA so intensiv zu spielen wir zu meinen Anfangszeiten.

Schön fände ich, wenn es ab und an mal das Speedgame gäbe oder ein Rundenbasiertes TA, so dass die Karten immer wieder neu gemischt werden könnten. Sollte mal derartiges geplant sein, schickt ihr doch eine Rundmail rum, ja?
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
30.04.2016, 21:06
Homepage Zitieren
D4rk4ng3l
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #35
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
also für ein TA neustart würde ich zustimmen!
Irgendwie fehlt mir das.
[Bild: darkiangel.jpg]
Gekommen ist die Zeit der Nacht, wo Chaos herrscht das böse wacht.
02.05.2016, 21:46
Homepage Zitieren
Porreefuzius
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: May 2016
Beitrag #36
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Tja. Ich muss zugeben dass mir mein Job als Seneschall der Teutonen mal wieder etwas fehlt. Wie alle 2 Jahre...
[Bild: Porreefuzius.jpg]
16.05.2016, 22:39
Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #37
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
(30.04.2016, 21:06)Aine schrieb: Vermisse ich TA? - Jein. Ich vermisse die alten Kontakte, die Treffen, die Gespräche, die Geschichten.
Dem kann ich nur (ohne jede Einschränkung) zustimmen. Und all das wäre gewiss auch ohne Kenntnisse des Programmierens realisierbar. Dazu braucht es "nur" den Willen, so etwas zu organisieren ;-)
24.05.2016, 23:41
Zitieren
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #38
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Und ich glaube, ihr seid Opfer der Frühlingsgefühle. :D
26.05.2016, 11:24
Homepage Zitieren
marcinstopa
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Jun 2016
Beitrag #39
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Krieg kommt
10.06.2016, 13:07
Zitieren
-Garf-
Offline
Reiter
***
Gladiator
Phoenizien

Beiträge: 200
Themen: 7
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #40
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
war ne tolle zeit und ich würd auch direkt wieder anfangen ;)
[Bild: 9smboymv.jpg]

**Diskutiere niemals mit Idioten, die ziehen Dich auf Ihr Niveau herab und schlagen Dich durch Erfahrung**
29.06.2016, 21:00
Zitieren
TheBandit
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2016
Beitrag #41
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Guten Tag zusammen,

wooar ist das lange her, dass ich aktiv TA gespielt habe - um die 12 Jahre schätze ich mal. Damals war ich aktiv bei Norgard - sagt das noch jemandem hier was? Es war wirklich eine lustige Zeit, damals als die großen Kriege zwischen dem Dark Tower, den Troops of Darkness und dem Zirkel des Lichtes tobten. Irgendwie verrückt, dass man sich daran noch erinnert - und dann immer die Kriegserklärungen - einfach klasse. Und das Wecker stellen in der Nacht/SMS usw kenne ich auch noch.

Naja ich bin aus interesse mal wieder hier und muss sagen, dass ich eigentlich wieder anfangen wollte zu spielen, da es wirklich viel Spaß gemacht hat. Schade, dass dies nun nicht mehr möglich ist :(

Schöne Grüße an alle da draußen

(Alleine wenn ich die Banner sehe - Weltklasse wieviel Zeit und Liebe in das Spiel von den Usern gesteckt wurde)
11.08.2016, 14:14
Zitieren
veschkaX
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 76
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #42
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört ^^
[Bild: 1511.jpg]
17.08.2016, 10:21
Zitieren
Oshikai
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 90
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #43
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Wie ich damals im Alleingang DI (danach OI - Oshis Irae) bezwungen habe.. das waren noch Zeiten ! :P
https://forum.the-arena.de/showthread.php?tid=4755
"Schlechtester Newcomer:Eindeutig Oshikai" [Bild: 05.gif]
[Bild: berserksig.jpg]
http://www.youtube.com/watch?v=Ot0rF5Aqm...r_embedded
17.08.2016, 14:04
Zitieren
veschkaX
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 76
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #44
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Was du laaaaaberst... Nur wegen einem fehlerhaften Script (Deffer-Bonus) :D
[Bild: 1511.jpg]
17.08.2016, 14:25
Zitieren
Die_Jenny
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 50
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #45
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Bandit!! Da guckt man nach Jahren mal wieder hier rein, und findet sowas :D
°°Staatsoberhaupt von Norgard°°
25.08.2016, 09:29
Homepage Zitieren