Anonymous
Gast
|
Beitrag #1
Forum-Zugriff für Speedgame'ler
Ich weiß nicht, wieviele es gibt, aber es ist ja durchaus möglich, daß Spieler nur im Speedgame, aber nicht im "normalen" Spiel gemeldet sind. Da die Anmeldung im Forum aber aus dem normalen Spiel heraus erfolgen muß, hätten diese Spieler keinen Zugriff auf das Forum (außer als Gast im Vorplatz). Deshalb mein Denkansatz:
Wäre es möglich, aus dem SG heraus ebenfalls einen Forum-Account anzulegen? Dieser bräuchte keinen vollen Zugriff, sondern lediglich die SG-relevanten Boards.
|
|
04.08.2004, 09:53 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #2
Problem hierbei würde in meinen Augen darstellen:
In Speedgame und normalem Game können User durchaus identische Namen haben!
Sollen sie sich doch im normalen Game anmelden... wer Zeit und Nerven für's Speed hat... ;D
Darüber hinaus wäre es dann möglich, dass ein und der selbe User mit zwei verschiedenen Nicks auf dem Forum angemeldet ist.
Nur mal so meine Gedanken dazu. Vielleicht lässt's sich ja verwirklichen.
Grüße
Unforgiven
|
|
04.08.2004, 11:20 |
|
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Es gibt sicher auch User, denen das "normale" Spiel zu langweilig ist ;) (Mit Blick auf den Vorplatz: Dort wurden in der letzten Woche wieder zwei nur-SG'ler gesichtet)
Zur Verwirklichung nur eine Idee: Im SG könnte eine Auswahl angeboten werden zwischen "mit Forum-Nick koppeln" (-> Freischaltcode an den Besitzer des Forum-Accounts) und "neuer Forum-Account" (-> angemeldet unter "[SG]xyz", also garantiert verschieden von einem regulären Forum-Account)
|
|
07.09.2004, 09:28 |
|