Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Produktionsbug ?
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #1
Produktionsbug ?
Ich habe von einem Member folgende Nachricht erhalten:

Nachricht von Sultan_of_Swat
Betreff: Produktion
Zeit: 30.03.2014 [12:26:57]

>es gibt einen fetten Produktionsbug.
>Meine letzten drei Produktionen sind einfach verschwunden.
>Habe leider keinen Forenzugang im game.
>Hast du einen ? bekommst du etwas mit?
>oder könntest du das vielleicht reklamieren?
>Versuche meinen Forenzugang wieder herzustellen , bisher >erfolglos, weil die meine neue E-mailadresse nicht akzeptieren und >ich auch den Zugangscode ingame nicht mehr habe.

besteht da ein Problem oder was ist da passiert?

Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
30.03.2014 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: Produktionsbug ?
Produktionsbug: Welchen Beruf hat denn Sultan_of_Swat? Tabula- Rasa- Massnahme: Land entziehen, dann neu zuteilen. Behebt i.d.R. eine Menge Probleme Wink

Forenzugang: Hast diesbzgl. eine PM, bitte an Sultan_of_Swat weiterleiten.
30.03.2014 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
RE: Produktionsbug ?
Wenn er Schmied ist, dann kann es sein, dass sein Lager überfüllt ist^^

[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!
30.03.2014 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: Produktionsbug ?
Das würd mich nicht wundern, hat uns ja nen Haufen Rohstoffe geklaut^^

[Bild: bhqj9h7j.png]
30.03.2014 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #5
RE: Produktionsbug ?
(30.03.2014 16:09)Tarim schrieb:  Das würd mich nicht wundern, hat uns ja nen Haufen Rohstoffe geklaut^^

??? Wir haben keine Rohstoffe nirgendwo geklaut - wir schuften noch selber..... Grin

Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
30.03.2014 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
RE: Produktionsbug ?
Ihr vielleicht nicht, kommt drauf an ob du SoS zu euch dazuzählst oder nicht Tongue
Wie du evtl. weisst war Sultan mal bei uns und hat uns dreist beraubt.

[Bild: bhqj9h7j.png]
30.03.2014 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #7
RE: Produktionsbug ?
Sorry Tarim - das entzieht sich meiner Kenntnis.
War früher nicht bei Dataron und scheuche die Leute jetzt nur in die Arena zu ADL und Fun-Duellen - alles andere strategische und politische habe ich abgelegt - schon vor einigen Jahren.... Wink sonst würde es hier ziemlich hell sein.... *lol*

Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
30.03.2014 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #8
RE: Produktionsbug ?
(30.03.2014 16:09)Tarim schrieb:  Das würd mich nicht wundern, hat uns ja nen Haufen Rohstoffe geklaut^^
Das Spiel mag zwar bald zu Ende gehen, aber offensichtlich fehlt es manch einem user an der nötigen Gelassenheit bzw. Orientierung. Daher mal an Tarim als Hinweis, in der Hoffnung, dass dieser sich nicht erneut verirrt:

1. Bitte beschreibe, inwiefern Dein Beitrag in irgendeiner Form zum Thema dieses Threads, oder in diesem Bereich, und/ oder zur Problembehebung beiträgt... ich sehe dem mit Interesse entgegen, meine Bewertung ist hier: Thema verfehlt, Note 6, setzen (und Klasse wiederholen)

2. Wenn anlässlich eines Beitrages im Bugbereich ein user meint- wie Tarim- eine Erklärung im Sinne von "persönlich angepisst" verfassen zu müssen, wäre Gladiatoren unter sich dafür angemessen, aber mitnichten ein Thread im Bugbereich!

3. Das Spiel endet im Juni, die Existenz eines Forenaccounts, dessen Inhaber sich in diesem Bereich nicht sachlich zum Thema bezogen äussert, beende ich- auch ohne zuvor erfolgten Antrag- gerne früher Tongue

Ich hoffe, das versteht nicht nur Tarim eindeutig- in diesem Bereich haben nur Bugs und deren Klärung etwas zu suchen, sonst nichts, und wer das nicht beachtet, hat hier nichts mehr zu suchen Tongue

mfg Traumtaenzer
31.03.2014 03:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden