Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rückweg
Evil-Harlekin
Offline
ehemaliger Gladiator
Schattenlos
Narr

Beiträge: 160
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #1
Rückweg
Also, da das ganze schwer zu erklären ist fange ich mal ganz am Anfang an:
Ich habe gestern 5 ACs ausgewürfelt und 5 Missionen eröffnet...
1. Angriff auf OdbW - alles Normal
2. Angriff auf DI - läuft noch
3. und 4. Keine Provinz gefunden.

Bei 3. und 4. haben meine Krieger es aber irgendwie geschafft ihre Nahrung (oder zumindest ein Teil davon) wohl trotzdem da zu lassen und laufen jetzt ohne Nahrung schnell zurück. Allerdings brauchen sie jetzt noch 9h....

Also, ähmm..uff wie erkläre ich das...also soweit ich das mitgekriegt habe war der Ablauf wie folgt:
1. Mission mit 320 nahrung beitreten -> schnell
2. ins Nichts laufen
3. da nen Teil Nahrung da lassen
4. dann nen Rückweg von (da habe ich leider nicht aufgepasst) ca. 14h antreten
5. die ersten paar Stunden noch Nahrung verbrauchen (soweit war noch vorhanden)
6. jetzt ohne Nahrung schnell wandern..

Also, irgendwie sehr verworren Wink

zudem habe ich auch einige Kampfberichte doppelt unter Militär stehen (nach dem ich erst gar keine hatte) bzw. ist ein KB auch komplett leer....

P.S. zum 5. Angriff (nen abgebrochener) kann ich erst nacher was sagen

Ah..ok...gleich nach dem Schreiben hab ich den Fehler (zumindest in meiner Denkweise) bemerkt.
Wenn keine Provinz da ist beträgt die Reisedauer 12h - daher fehlt für den Rückweg nen Teil der Nahrung..und sie werden sicher nächste Stunde dann langsam gehen....langsam ergibt alles einen Sinn Wink

Charismatisch Anarchistisch Manipulativ Extravagant Lustig Orientierungslos Totalitär

ICH KACKE VOR TÜREN!!!!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 14:48 von Evil-Harlekin. )
28.03.2014 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Registriert seit: May 2013
Beitrag #2
RE: Rückweg
hey narr, bei dir ergibt niemals etwas sinn, sonst wärste ja nicht mehr der narr Grin

[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
28.03.2014 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Evil-Harlekin
Offline
ehemaliger Gladiator
Schattenlos
Narr

Beiträge: 160
Registriert seit: Aug 2013
Beitrag #3
RE: Rückweg
Hehe, stimmt schon..aber nen Fehler im System is es ja irgendwie dennoch Wink So, brauch ich ja end mehr loslaufen sondern nur schauen ob ich 8h oder 12h brauche..wenns 12h sind is da keine Provinz....
abgesehen davon das einige meiner Mannen nun ewig zurück latschen.....kann da evtl. wer was machen? Wink

Charismatisch Anarchistisch Manipulativ Extravagant Lustig Orientierungslos Totalitär

ICH KACKE VOR TÜREN!!!!!!!
28.03.2014 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden