Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Fehler im Kriegsscript?
Richi XV
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
Fehler im Kriegsscript?
Anscheinend können nicht alle Gladiatoren in jeder Runde ihre Angriffsaktionen durchführen.

Bsp.:

38 angreifende Gladiatoren
36 durchgeführte Angriffe

Und nein, die Differenz besteht nicht durch Gladiatoren, die noch nicht auf dem Schlachtfeld stehen.

Ich habe um 9 Uhr auf dem Schlachtfeld gestanden, habe um 10 und 11 Uhr Angriffe durchgeführt, aber 12 Uhr plötzlich keinen mehr. Irgendwo ist da der Wurm drin, oder hab ich was übersehen?
06.03.2014, 12:13
Sternenlicht
Offline
Member
***
Gladiator
Orden der bayrischen Wolfskrieger

Beiträge: 75
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #2
RE: Fehler im Kriegsscript?
Wurde dir vielleicht ein Gegner zugeteilt der bereits vor deiner Aktion niedergeschlagen wurde?
"Der Ruhm, wie alle Schwindelware, hält selten über tausend Jahre"
(Wilhelm Busch)
06.03.2014, 12:17
Richi XV
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
RE: Fehler im Kriegsscript?
Woher soll ich das wissen? :D (aber ja, war auch mein Gedanke - wäre ja ein Bug)
06.03.2014, 12:31
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: Fehler im Kriegsscript?
Oder Feature ;-)
Ist schon immer so und wurde schon zigfach gemeldet.
[Bild: bhqj9h7j.png]
06.03.2014, 12:52
Cedric
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 417
Themen: 12
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #5
RE: Fehler im Kriegsscript?
Mich hat schon immer gewundert, dass es diesen Bug bei Kriegen, aber nicht in Arenakämpfen gibt. Es muss also einen Skriptteil geben, der am Ende einer Runde überprüft, ob jeder Stehende eine Aktion ausgeführt hat. Aber jetzt muss man das Skript auch nicht mehr korrigieren ;)
Leuchtendes Vorbild und illuminierter Reiter - was kann man mehr wollen?
06.03.2014, 14:54