Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlender Abbruchbutton?!
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 513
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Fehlender Abbruchbutton?!
Ich hab gerade von einem meiner Member erfahren, dass sie die Verteidigung bei TNN nicht abbrechen kann. Laut Statusbericht steht sie aber noch dort..

Mir zeigts in den Details des Angriffs als SO plötzlich auch nicht mehr an, wer da noch dort steht..als ich noch nicht abgebrochen hatte, war das alles noch da und ersichtlich und seit ich selbst auf dem Rückweg bin ist alles weg..möglicherweise hängt das zusammen?!

Vor allem ists halt superbitter für Tyakramana, dass sie jetzt wohl 32h heimkriechen darf, ihre Rüstung verliert und das obwohl sie nline war um abzubrechen.. Naja

EDIT: Und im Kriegsbericht steht da plötzlich um 14 Uhr was von 2 neuen Verteidigern aus Phoenizien..auch das kann natürlich nicht sein. Der eine liegt schon seit 12 (?) im Staub und die andere ist wie gesagt Tya, die nicht abbrechen kann...angekommen sind wir aber alle 10 schon um 9 heut morgen ;-)
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013, 14:43 von Compatre. )
23.12.2013, 14:36
Sunwalker
Offline
Member
***
Gladiator
DvH - jetzt NR
im Nirvana

Beiträge: 209
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: Fehlender Abbruchbutton?!
wende dich an meinen cheffe, vllt kannst ja die rüstung von tya bei ihm aushandeln! ich glaube, den finalen treffer hat sie von mir bekommen
[Bild: okzhci.jpg]
23.12.2013, 15:17
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #3
RE: Fehlender Abbruchbutton?!
Ich habe mir heute nochmal das Kriegsskript angesehen und einige Änderungen bzw. Korrekturen durchgeführt.
Kann natürlich sein, dass es da zu Problemen mit den aktuell laufenden Kriegen kam.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
23.12.2013, 17:20
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #4
RE: Fehlender Abbruchbutton?!
MAECHTIGE PROBLEME
wir kommen nicht mehr von unserer Verteidigungsposition runter
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
23.12.2013, 18:53
Homepage
Leitwolf
Offline
Member
***
Gladiator
Das vergessene Heer
SO wider Willen :D

Beiträge: 138
Themen: 2
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #5
RE: Fehlender Abbruchbutton?!
(23.12.2013, 18:53)AlphaOne schrieb: MAECHTIGE PROBLEME
wir kommen nicht mehr von unserer Verteidigungsposition runter

echt jetz? also wir sind alle brav aufm Rückweg
23.12.2013, 19:38
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #6
RE: Fehlender Abbruchbutton?!
Ein Angreifer von PI ist offensichtlich auf dem Schlachtfeld verloren gegangen.
Jedenfalls hat das Kriegsskript komische Sachen gemacht.
Ich hoffe, dass es sich um einmalige Probleme handelt, da ich die Korrekturen während des laufenden Kriegs eingespielt hatte.

Sollte alles wieder normal laufen.
Möge sich der betroffene Gladiator von PI bitte melden, wenn ich ihn nicht korrekt in seine Allianz zurückgebeamt habe ;)
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
23.12.2013, 19:42
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #7
RE: Fehlender Abbruchbutton?!
(23.12.2013, 19:38)Leitwolf schrieb:
(23.12.2013, 18:53)AlphaOne schrieb: MAECHTIGE PROBLEME
wir kommen nicht mehr von unserer Verteidigungsposition runter

echt jetz? also wir sind alle brav aufm Rückweg

ja, echt jetzt.

Inzwischen scheints aber wieder zu laufen.
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
23.12.2013, 20:01
Homepage
Nycone
Offline
Moderator
*****
Stadtwache
Phoenizien
~~*~*~~

Beiträge: 1.033
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #8
RE: Fehlender Abbruchbutton?!
@ Ivan: Kannst Du mir sagen - wer es gewesen ist? Dann kann ich denjenigen direkt fragen, ob er noch bei uns ist :D

[Bild: fp_forum_logo_custom_DarkFantasy.jpg]

23.12.2013, 20:12
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
RE: Fehlender Abbruchbutton?!
Wenn wir jetzt keinen übersehen haben, laufen wir alle 10 schön brav nach Hause und sind um Mitternacht daheim.
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
23.12.2013, 22:30
Homepage