Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige der Kriegsberichte
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #46
RE: Anzeige der Kriegsberichte
ganz vergessen, Phönizien wird weiß angezeigt, bei den drei anderen Allianzen passt die Farbe
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


17.12.2013, 11:09
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #47
RE: Anzeige der Kriegsberichte
(17.12.2013, 00:52)Marcellus schrieb: @ Darkflint.
Ich glaube so viele Allianzen werden nicht mehr auf einmal in den Krieg ziehen ;)

Ich verweise auf den Beitrag über mir^^
Und warte erst mal die letzten, wirklich finalen Wochen ab. Kann mir gut vorstellen, dass da die Luft noch mal richtig brennt oder sich TA wirklich auf so etwas wie eine riese Abschiedschlacht einigt. Würde mich nicht wundern, wenn das Kriegsscript auch noch ein paar Mal gesprengt wird :D
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
17.12.2013, 11:27
Homepage
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #48
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Leider kann man nicht mehr sehen, wer in der Mission ist.

Bei Angriffs- und Verteidigungsmissionen sieht man als SO nicht mehr wer unterwegs ist (sobald die Gladiatoren beim Freund/Feind angekommen sind).

Macht es für mich als SO fast unmöglich einen Nachzügler zu Identifizieren, oder bei der Verteidigung einen Gladiator darauf hin zu weisen, dass er noch in der Mission ist.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

19.12.2013, 16:52
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #49
RE: Anzeige der Kriegsberichte
war schon immer so, wenn du einen nachzügler hast, der noch unterwegs ist, siehst du ihn

wenn man angekommen ist, sieht man sie nur mehr im kampfbericht
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


19.12.2013, 18:19
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 514
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #50
RE: Anzeige der Kriegsberichte
(12.12.2013, 09:37)Ivan der Schreckliche schrieb: Seltsamerweise fehlen die bei euch. Bei anderen Berichten sind die Angaben da.
Ich würde einfach noch abwarten, ob die zukünftig wieder kommen.
Es hängt sicher mit den vermischten Kämpfen zusammen.

Liefen ja mittlerweile ein paar Kriege ohne gemischte Kämpfe, aber geändert hat sich nichts. Nach wie vor keine Farbe in den Kampfberichten, keine angezeigten Runden mit den neu hinzugekommenen und zustürmenden Angreifern und damit fehlen der ersten Kriegsrunden in den Berichten.
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
21.12.2013, 10:05
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #51
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Code-Chaos vom Feinsten.

Bitte prüft, ob die Farben jetzt korrekt angezeigt werden.
Trotzdem komisch, dass manche Allianzen nicht unter "Neue Angreifer/Verteidiger" geführt werden.

Gibts da ein Muster oder betrifft das jedes Mal ganz unterschiedliche Allianzen?
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
21.12.2013, 13:44
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 514
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #52
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Danke schon mal für die Mühe! Farben im letzten Krieg stimmen jetzt in den Berichten..:-)

Stürmende Angreifer wurden bei phoenizien noch nie angezeigt!
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
21.12.2013, 14:22
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #53
RE: Anzeige der Kriegsberichte
@Ivan, bis jetzt war das soweit ich von unseren Kriegen berichten kann, noch bei keiner Allianz so...
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

21.12.2013, 16:25
Homepage
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #54
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Im Detailbericht scheint das mit den Farben noch nicht zu passen, bei mir ist PAX als Angreifer dort mit Grün aufgeführt
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
23.12.2013, 07:49
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #55
RE: Anzeige der Kriegsberichte
und es sind nur noch die leute in farbe die den angriff ausführen
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
23.12.2013, 09:21
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #56
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Hmm also das passt noch nicht wirklich^^

Bei uns kamen 2 um 10, 1 um 11 Uhr und 2 um 12 Uhr an.
Im Bericht steht:

17.1 10 Uhr
Neue Verteidiger:
1 Gladiator aus der Allianz Reiter der Illuminati (16)

17.1 11 Uhr
Neue Verteidiger:
0 Gladiatoren aus der Allianz Reiter der Illuminati (16)

17.1 12 Uhr
Neue Verteidiger:
1 Gladiator aus der Allianz Reiter der Illuminati (16)

Also immer 1 weniger...
[Bild: bhqj9h7j.png]
17.01.2014, 12:17
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #57
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Und ich kann dem Allianzduell nicht beitreten, da ich unterwegs bin. :(
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
17.01.2014, 12:43
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #58
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Echt? Das ist krass, noch nie gehört.
Bei mir geht's noch.
[Bild: bhqj9h7j.png]
17.01.2014, 12:46
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #59
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Hatte alle Denari abgegeben und nun welche geschickt bekommen. Bin im Duell drin.

@Ivan: Kannst du bitte eine Fehlermeldung einfügen alla: "Nicht genug Den. vorhanden."
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
17.01.2014, 12:53
Sternenlicht
Offline
Member
***
Gladiator
Orden der bayrischen Wolfskrieger

Beiträge: 75
Themen: 4
Registriert seit: Jun 2011
Beitrag #60
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Die Farben passen immer noch nicht ganz. Uns werden derzeit zwei Farben zugeteilt. Rot im Statusbericht und der Zusammenfassung (korrekt, schließlich greifen wir an) und grün im Detailbericht. Betrifft die Schlacht bei Midgard.
"Der Ruhm, wie alle Schwindelware, hält selten über tausend Jahre"
(Wilhelm Busch)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014, 16:05 von Sternenlicht. )
06.03.2014, 12:23