Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige der Kriegsberichte
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 514
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #31
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Super, ich freu mich :-) Danke Ivan!

Nur vielleicht eins noch: Kommt die Anzeige der neu angekommenen Deffer/Angreifer und die zustürmenden Gladdis auch wieder? Dann wären die guten, alten Berichte wieder komplett^^
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
12.12.2013, 09:34
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #32
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Seltsamerweise fehlen die bei euch. Bei anderen Berichten sind die Angaben da.
Ich würde einfach noch abwarten, ob die zukünftig wieder kommen.
Es hängt sicher mit den vermischten Kämpfen zusammen.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
12.12.2013, 09:37
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #33
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Top!

Bei uns wird zwar nach wie vor der Nachzügler von DvB der bei den Ottas ankam, auch angezeigt, aber damit kann ich leben!

Freue mich auch schon wieder auf viele bunte Farben :)
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


12.12.2013, 09:56
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #34
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Ja die hansiaten sind wirklich keine schönen wesen:D
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
12.12.2013, 10:09
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #35
RE: Anzeige der Kriegsberichte
So...3/5 allianzen sind jetzt farbig. Eine angreifende partei und die verteidiger sind immernoch weissbrote^^. Könnte man dem rest auch noch eine farbe geben? Oder müssen wir da mit buntstiften dahinter?;)
Zudem stimmen dadurch die farben im status und bericht nicht ganz übereinander:)
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
16.12.2013, 07:17
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #36
RE: Anzeige der Kriegsberichte
die Farblose Angreifer Ally taucht hier auch nicht bei auf:

16.12 5 Uhr
Neue Angreifer:
1 Gladiator aus der Allianz Die versunkene Bruderschaft (17)

und die zahlen der anderen Allys stimmen auch nicht die da aufgeführt sind.
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
16.12.2013, 07:56
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #37
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Ich will auch ein neuer Angreifer sein! Farbe will ich auch! :D
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
16.12.2013, 11:26
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #38
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Farbe gibts nicht für alle^^
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
16.12.2013, 11:32
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #39
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Wie wär's mit ein bisschen Kriegsberichterstattung? Bietet doch den anderen im TAF auch ein bisschen Unterhaltung :-)
[Bild: bhqj9h7j.png]
16.12.2013, 11:35
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #40
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Weiß nicht ob das vor den Kriegen auch schon so war. Aber nicht jeder Gladiator hat in jeder Runde eine Aktion

16.12 11 Uhr
Die Gladiatoren von Die Teutonen wurden 11 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 24 mal getroffen, dadurch sind 5 Gladiatoren niedergeschlagen worden

11+3+24 = 38 => 2 haben geschlummert

16.12 12 Uhr
Die Gladiatoren von Die Teutonen wurden 9 mal verfehlt, 4 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 19 mal getroffen, dadurch sind 11 Gladiatoren niedergeschlagen worden.

9+4+19 = 32 => 8 haben vergessen das sie dabei sind ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

16.12.2013, 12:49
Homepage
sl33ping
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 43
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #41
RE: Anzeige der Kriegsberichte
wer wen angreift wird am anfang der runde festgelegt. es können dabei, wie in der arena oder den alliduellen, gladiatoren mehrere angriffe abbekommen. hast du also gladiator x als opfer zugewiesen bekommen, dein mitstreiter y aber schon x vor deinem angriff niedergeschlagen, so fällt dein angriff leider ins schlummerland ;-)
16.12.2013, 12:55
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #42
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Hoffe, dass die Sache mit der Farbe bald behoben werden kann..ging ja vor dem Reset ja auch irgendwie...
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


16.12.2013, 13:14
Homepage
Darkflint
Offline
ehemaliger Gladiator
Orden der Rose

Beiträge: 119
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #43
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Da aber auch bereit nur teilweise ;) Bei zu vielen Allianzen war der Farbtopf ja dann auch zu klein^^

Muss mal sagen, momentan der interessanteste Thread hier im TaF ;)
[Bild: odr-entwurf-evelyn.jpg]
16.12.2013, 13:28
Homepage
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #44
RE: Anzeige der Kriegsberichte
@ Darkflint.
Ich glaube so viele Allianzen werden nicht mehr auf einmal in den Krieg ziehen ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

17.12.2013, 00:52
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #45
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Schlachtverlauf - Angriff auf eine gegnerische Provinz vom 17.12 - 17.12
17.12 8 Uhr
Neue Angreifer:
1 Gladiator aus der Allianz Hell on Earth (30)
Neue Verteidiger:
25 Gladiatoren aus der Allianz Pax Imperialis (18)

17.12 9 Uhr
Neue Angreifer:
1 Gladiator aus der Allianz Reiter der Illuminati (16)

17.12 10 Uhr
Neue Angreifer:
1 Gladiator aus der Allianz Reiter der Illuminati (16)

Das ist alles was angezeigt wird, demnach müssten da jetzt 3:25 kämpfen.

Bei den Details tauchen jetzt Phönizien und RdI erst ab 10 Uhr auf?

Die Gladiatoren von Pax Imperialis wurden 1 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
Die Gladiatoren von Hell on Earth wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

Die Gladiatoren von Pax Imperialis wurden 2 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
Die Gladiatoren von Hell on Earth wurden 1 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

Die Gladiatoren von Phoenizien wurden 7 mal verfehlt, 5 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.
Die Gladiatoren von Reiter der Illuminati wurden 6 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 5 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.
Die Gladiatoren von Pax Imperialis wurden 12 mal verfehlt, 6 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 8 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.
Die Gladiatoren von Hell on Earth wurden 4 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 7 mal getroffen, dadurch ist 1 Gladiator niedergeschlagen worden.

von 8/9/10 Uhr
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


17.12.2013, 10:07