Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige der Kriegsberichte
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #16
RE: Anzeige der Kriegsberichte
ja so isses!

ich hätte mich auch gewundert wie es möglich sein kann, dass die hanse schon von anfang an mit 32 deffer bei SD steht :D
[Bild: kmf63mdn.png]
12.12.2013, 07:43
Homepage
febby
Offline
Member
***
Gladiator
SO der RdI

Beiträge: 149
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #17
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Du willst mich nicht wirklich da einfach stehen lassen, oder? Wollte heute Abend wieder in der ally sein...
[Bild: flz6zxz6.png]
12.12.2013, 07:50
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #18
RE: Anzeige der Kriegsberichte
ja ich hoffe doch mal auch dass wir die schlacht vernünftig zu ende bringen dürfen
[Bild: kmf63mdn.png]
12.12.2013, 07:52
Homepage
febby
Offline
Member
***
Gladiator
SO der RdI

Beiträge: 149
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #19
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Finds eigentlich gut. Wenn wir z.b. TNN deffen wollten, würde z.b. PH einen Angreifer zu uns senden und schwupp, sind alle Mann dabei!

Ich denk da eher an meine rlp
[Bild: flz6zxz6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 07:55 von febby. )
12.12.2013, 07:54
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #20
RE: Anzeige der Kriegsberichte
RLP sind nun nebensache, massenschlachten sind angesagt:D

Was noch viel besser ist, jemand greift die angreifenden selber an und dan deffen sie gegen die eigenen leute:D auch mal was neues;)
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
12.12.2013, 07:58
febby
Offline
Member
***
Gladiator
SO der RdI

Beiträge: 149
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #21
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Übrigens.... Unsere Schlacht!
[Bild: flz6zxz6.png]
12.12.2013, 08:06
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #22
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Wir waren zuerst da:p
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
12.12.2013, 08:18
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #23
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Ich hab mich schon gewundert, bei uns hieß es das RdI nicht mit uns in den Krieg zieht. Da sehe ich dann das die Hanse unerwartet stark ist und die Reiter doch dabei waren.
Nur wie hat es SD geschafft Deffer zu der Hanse zu schicken, fragte ich mich...

Wäre jetzt mal interessant ob unsere Leute auch auf SD prügeln!! Auf jeden Fall gäbe es da wirklich schöne Sachen, im nu hätte man bei einem Angriff jede Menger Deffer per rat.

@RdI, als größte Allianz würde es euch doch nichts ausmachen, wenn ich bei einem Angriff auf euch einfach jemanden schicke der euch ins Boot holt?! Sehr nett von euch..


@Ivan. Du lässt uns aber gerade nicht einfach untätig bei der Hanse sitzen?!?! Wir wollten gerade Schiffe versenken :(
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

12.12.2013, 09:05
Homepage
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #24
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Weiter gehts^^
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
12.12.2013, 09:09
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #25
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Die Kriege laufen nun wieder. Ich habe die einzelnen Kriege (hoffentlich) korrekt aufgeteilt.
Ob nun alles glatt läuft, kann ich nicht versprechen. Es sollte sich dann aber allerspätestens bei kommenden Kriegen normalisieren.

Wäre über eine kurze Rückmeldung dankbar.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
12.12.2013, 09:11
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 514
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #26
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Zuerst einmal TOP Support Ivan, dass du dich gleich dran gemacht hast...vielen Dank! Unser Krieg scheint nun wieder normal zu laufen...mit der Ausnahme, dass es nach wie vor keine Farben gibt und der 8 Uhr Bericht fehlt:

12.12 6 Uhr
Die Gladiatoren von Die Hanse wurden 1 mal verfehlt, 4 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
12.12 7 Uhr
Die Gladiatoren von Die Hanse wurden 3 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 4 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
12.12 9 Uhr
Die Gladiatoren von Phoenizien wurden 7 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.
Die Gladiatoren von Die Hanse wurden 5 mal verfehlt, 5 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 19 mal getroffen, dadurch sind 2 Gladiatoren niedergeschlagen worden.
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 2 mal verfehlt, 7 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 9 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.
Die Gladiatoren von Die versunkene Bruderschaft wurden 2 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.

Und eigentlich fehlen auch die Runden vor 6 Uhr..zumindest früher bekam man da ja zu lesen: XX neue Angreifer, XYZ stürmt auf die Verteidiger zu. Aktuell kann man nicht nachvollziehen wer wann angekommen ist auf dem Schlachtfeld
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 09:15 von Compatre. )
12.12.2013, 09:13
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #27
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Bei uns stimmt es soweit:) danke für das schnelle handeln:)
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
12.12.2013, 09:15
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #28
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Dass der 8-Uhr-Bericht fehlt, ist leider so. Die Fehlersuche hat einige Zeit in Anspruch genommen.
Die Farben sollten bei künftigen Kriegen dann wieder funktionieren.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
12.12.2013, 09:25
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #29
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Rauchst ne tüte, kommen die farben von selbst:D
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
12.12.2013, 09:26
febby
Offline
Member
***
Gladiator
SO der RdI

Beiträge: 149
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #30
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Bei uns siehts nun auch gut aus... die hässlichen Gestalten ( :P ) sind nun auch vom Kriegsfeld verschwunden und ich bedanke mich bei dem hervorragenden Support im Namen von RdI!
[Bild: flz6zxz6.png]
12.12.2013, 09:32