Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige der Kriegsberichte
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 513
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #1
Anzeige der Kriegsberichte
Also die Kriegsberichte sind entweder etwas verbuggt oder wurden in eine ziemlich unübersichtlich Lightversion verändert..

Sowohl im Kampfbericht als auch den Details ist nichts mehr farbig hinterlegt..also nicht die Allianzen und auch nicht die einzelnen Gladiatoren. Das macht es schlicht unmöglich irgendwas aus dem Kampfbericht herauszulesen. Und schon bei einer so kleinen Schlacht mit nicht mal 40 Teilnehmern vergeht einem sofort die Lust auf jeglichen Kampfbericht, was schon ziemlich schade ist.

Zudem werden nur die reinen Aktionen angezeigt
(also 8.12 3 Uhr
Die Gladiatoren von Phoenizien wurden 1 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
Die Gladiatoren von Sturmwind-Ottajasko wurden 0 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 5 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

bzw.: 08.12 03:00 Uhr:

Tricia kann dem Bolzen von mudii nicht mehr ausweichen und ist für einen Moment orientierungslos.
Der Pfeil von Vizzedrix trifft Novarus so stark am Kopf, dass dieser sich nicht mehr auf den Beinen halten kann und in die Knie sinkt usw.)

und nicht wie früher so Dinge wie "XY neue Angreifer" oder "XYZ stürmt auf die Verteidiger zu" und was es da alles feines gab. Dies ist wohl auch der Grund warum der erste Kampfbericht erst um 3 Uhr aufgetaucht ist, obwohl wir bereits um 1 Uhr angekommen waren. Aber da es wohl keine Fernkämpfe der Verteidiger gab, die manuell rechtzeitig auf Verteidigungsposition gegangen sind, gab es vorher noch keine Kampfaktionen und der Kampfbericht hat somit eine leere Seite angezeigt.
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
08.12.2013, 09:03
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.671
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Glaube das gabs früher auch wenn alle in der Arena waren wenn der erste Bericht aufgehen sollte? Demnach ein seit 10 Jahren bekannter Bug. Natürlich sehr ärgerlich :(
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013, 09:32 von Myrddin. )
08.12.2013, 09:32
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 318
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #3
RE: Anzeige der Kriegsberichte
hier ist wohl noch einiges meht kaputt als nur die weisse anzeige...
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
12.12.2013, 06:11
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.671
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #4
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Irgendwie hat der aktuelle Kampfbericht den alten (gegen Ottas) überschrieben. Der aktuelle Status und Bericht wird mit 8.12. angezeigt, ist der einzige vorhandene und der Bericht ist ohne Farbe...
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


12.12.2013, 06:28
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 318
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #5
RE: Anzeige der Kriegsberichte
die status meldung ist die neue, der bericht noch der alte wobei der neue einfach unten angefügt wird(teils in farbe!!!)
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 06:52 von mudii. )
12.12.2013, 06:52
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.671
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #6
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Er beginnt aber erst um 6 Uhr...

12.12 6 Uhr
Neue Angreifer:
10 Gladiatoren aus der Allianz Reiter der Illuminati ()
Neue Verteidiger:
1 Gladiator aus der Allianz Societas Draconis ()

da ist ja laut Status die Schlacht schon in vollem Gange...


edit: da fällt mir auf, ich seh sogar den Kampfbericht des DvB Nachzüglers bei den Ottas, sehr komisch!

edit2: Die Allianzen sind jetzt in Farbe, die Gladiatoren nicht, wodurch das zuordnen immer noch unmöglich wird...
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 06:57 von Myrddin. )
12.12.2013, 06:55
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 318
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #7
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Loool ich glaub da will uns wer den spass am krieg nehmen:p
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
12.12.2013, 06:58
febby
Offline
Member
***
Gladiator
SO der RdI

Beiträge: 149
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #8
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Ähm... Kann es sein, dass ihr Hanse angreift... Wir attackieren grade SD..
[Bild: flz6zxz6.png]
12.12.2013, 07:14
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 318
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #9
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Hä? Jetzt blick ich langsam nicht mehr durch....ihr greift SD an, seit aber bei uns mit aufem bericht?
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
12.12.2013, 07:21
febby
Offline
Member
***
Gladiator
SO der RdI

Beiträge: 149
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #10
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Nee.... Ihr seid auf UNSEREM Bericht... Geh weg ;)
[Bild: flz6zxz6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 07:29 von febby. )
12.12.2013, 07:29
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 318
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #11
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Nenene das ist unser einer:D
Aber so wird aus 2 kleinen schlachten eine etwas grössere^^ und auch wal was neues Mit den reitern in die schlacht zu ziehen^^

Aber bei euch ist unser alter gegen die ottas nich per zufall mit drauf?:p
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
12.12.2013, 07:32
Foedhrass
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 271
Themen: 14
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Ach das sind gar keine Deffer und wir zusammen los? :D Ist ja interessant, was da so alles angezeigt wird.
[Bild: 9smboymv.jpg]
12.12.2013, 07:33
Homepage
febby
Offline
Member
***
Gladiator
SO der RdI

Beiträge: 149
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #13
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Doch... Ist auch drauf. Das gibt ganz neue Ideen und Strategien... Massenschlachtung.

PS.: unser Bericht!
[Bild: flz6zxz6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013, 07:40 von febby. )
12.12.2013, 07:36
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 318
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #14
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Also fürs wochenende schlag ich vor: alle gegen alle^^


Was ich mich gerade frage....angenommen ally a greift ally b mit 10 leuten an und umgekehrt genau so. Es bleiben je 20 member zu hause. Ist dan die schlacht 20 angreifer gegen 40 deffer oder 2mal 10vs. 20?
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
12.12.2013, 07:41
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #15
RE: Anzeige der Kriegsberichte
Wir haben das Kriegsskript aufgrund eurer Meldungen vorerst ausgesetzt.
Ich hoffe, dass ich heute Vormittag dazu komme, dahinter zu steigen, wo das Problem liegt.


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
12.12.2013, 07:43