Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verteidigungsanlage
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Verteidigungsanlage
Hab mal ne Frage zu den Verteidigungsanlagen.


Arrow Palisaden -
Exclaim Verteidigungswert +5%
Question muss für jedes Land vorhanden sein, um Wirkung zu erzielen. Max 81 Palisaden möglich

Wenn wir 26Ha haben, heißt das ich brauche 26 Palisaden damit ich die 5% Verteidigung habe.
Was ist wenn jetzt von den 26 Palisaden schon 10 zu Steinwällen weitergebaut wurden und davon wiederum 5 zu Patrouillensteg.

Stimmen die 5% dann immer noch, oder werden die erst wieder aktiv, wenn ich 26 Steinwälle habe.

Also folgender Bonus: Verteidigungswert +10


Weiß da jemand bescheid?!
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013, 23:48 von Marcellus. )
27.11.2013, 23:47
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: Verteidigungsanlage
Der Bonus wird immer von dem gezählt das gänzlich zur Verfügung steht!

Dh du brauchst 26 Palisaden oder weitergebautes um die Wirkung zu haben.

Du musst mind. 26 Steinwälle oder weitergebautes haben um die 10% zu bekommen...

Natürlich kannst du, weil du dann ja Palisaden weniger als 26 hast (zB 15 Palisaden und 15 Steinwälle) nicht unter den Wert der Palisaden zurückfallen

Soweit zumindest die Theorie
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


28.11.2013, 07:47